Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind doch erstma auf dem 14567 Server. Sind gra dn Haufen Leutz druff.

213.202.216.146:14567

TS:217.172.173.37:9020

Bis denne!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa war klasse. Vielleich n bissel hektisch weil der Server offen und somit voll war. Aber war dennoch klasse Spielchen. Hatte mit Coffee auf Midway auch ne ganze Zeit lang gutes Teamwork gemacht - bis ich durch Autobalance ins andere Team geswitched wurde. *lol*

War aber ma wieder nett. Mal schauen was wir kommende Woche machen. Dann wohl wieder ma Custom Maps. Auf Hawaii hätt ich ma wieder Lust. :)

@ Vierbein - hatte ich diesmal ne rote Laterne überm Kopp? Bin zu 70% immer von Dir weggerotzt wurden. :bones::bones:*lol*

Aber dafür hab ich dich auch oft erwischt - sogar Dein Versteck am Hang in den Phillipinen hat Dir nix genützt. HäHä! :bones::bones::super:

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Joa war klasse. Vielleich n bissel hektisch weil der Server offen und somit voll war.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Autoteambalance kann ganz schön nerven. Schaltet die doch aus. Zur Not sind ja genügend Admins mit drauf oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Leutz denn switchen mittels des BFRemotemanagers? Dann is ja klasse! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vierbein - hatte ich diesmal ne rote Laterne überm Kopp? Bin zu 70% immer von Dir weggerotzt wurden. :bones::bones:*lol*

Aber dafür hab ich dich auch oft erwischt - sogar Dein Versteck am Hang in den Phillipinen hat Dir nix genützt. HäHä! :bones::bones::super:

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kam es mir fast vor! :bones::bones:*lol**lol*

Übrigens haben wir 2 neue Filme auf unserer Homepage. Einmal einen kleinen Trailer als Vorschau eines demnächst kommenden BF Filmes und unser etwas über 12minütiges Clanintro, welches viele BF Szenen beinhaltet.

Anschauen lohnt sich. :)

URL: http://www.asg-funclan.de

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da muss man sich regristrieren, kann man sich da einfach regristrieren oder ist man dann ein Mitglied vom Clan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Downloads geh (Dort sind doch die Videos?) kommt das sein ein geschützer bereich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso - nee.

Der Trailer kommt gleich, wenn du www.asg-funclan.de eintippst. Ohne /index.php am Ende. Zum Intro kommste dann, wenn du auf den Linkbutton unter dem Trailer klickst.

Alle anderen Videos in mittlerer Quali für's Streaming sind in der Filmgallerie sowie die mit guter Qualität im Downloadbereich. Hierfür musste Dich registrieren. Mitglied sein ist dafür nicht notwendig. :)

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok, da ich aber mir ja nur noch kurz am überlegen bin, ob ich euch beitreten will, kommt es ja nicht gross drauf an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok, da ich aber mir ja nur noch kurz am überlegen bin, ob ich euch beitreten will, kommt es ja nicht gross drauf an :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo Kollegen!

Morgen ist ja wieder Mittwoch. :)

Wir wollen diesmal wieder Custom Maps zoggn. Also die Maps aus Euerm Mappack oder auch Reichsbahn, Bridge oder SupplyLine. :D Je mehr desto lustiger und spannender wirds. :)

Grüßli Gothmog

PS: Vierbein bekommt n "Gothmog fraggen" Verbot. :yiiiiha::super::bones::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.