Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

HDTV (Fernseher)

Empfohlene Beiträge

Ok da es originial dabei war glaub ich nicht an einen Kabel defekt. Dennoch einfach mal am Kabel wackel (schüttel) und gucken ob sich irgendwas am bild verändert. In der Elektrotechnik ist fast alles möglich :puuuh:

Sonst vermutte ich wirklich das es am TV liegt bzw. das du einfach das Bild nicht gewöhnt bist ;)

Was meinst du wieviele Kunden früher zu uns zurück gekommen sind um sich über Bildqulai zu beschweren (anfangzeit der Flachmänner).

Jetzt zeig ich meinen Kunden immer jedes Bild was läuft.

Im MediaMarkt und co läuft meist eh eine HDTV DVD, die denn Kunden meist auf den ersten Blick ver*rscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das TV-Bild ist ok ..

das Bild bei der xbox360 is perfekt ..

es geht ja um das schlieren welches mir aufgefallen ist. Ich mein ich bin schlimmes gewohnt , mein TFT hat 21 ms :puuuh::ph34r:

Auch wenn es nur relativ leicht ist wundert mich das..dachte das kommt nicht vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das TV-Bild ist ok ..

das Bild bei der xbox360 is perfekt ..

es geht ja um das schlieren welches mir aufgefallen ist. Ich mein ich bin schlimmes gewohnt , mein TFT hat 21 ms :puuuh::ph34r:

Auch wenn es nur relativ leicht ist wundert mich das..dachte das kommt nicht vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich schon :D Ich kenn viele, die merken sowas gar nicht aber meine Augen funzen noch ;)

soll nicht heissen das deine augen kaputt sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich schon :D Ich kenn viele, die merken sowas gar nicht aber meine Augen funzen noch ;)

soll nicht heissen das deine augen kaputt sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex:

Zum Thema 8ms Reaktionszeit: 8ms Reaktionszeit sind nicht immer 8ms Reaktionszeit; da das Messverfahren dafür noch nicht genormt ist interpretiert jeder Hersteller etwas anderes in der Reaktionszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso :unsure:

@realfoxboy ich hab ja nicht geschrieben das du es nicht siehst , sondern das ich welche kenne die sowas gar nicht bemerken

Aber wenn man sowas schon sieht und es einem nix ausmacht ist das für mich schon ziemlich seltsam :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal auf einen Flachmann umsteigen werde, (was ich ja wohl irgend wann muss) werde ich mir wohl einen 42" Plasma genehmigen. Wenn dann richtig.

Aber bis zu dem Zeitpunkt muss ich für meinen Chef noch viele solcher verkaufen bevor ich dran bin :puuuh:

Mein erstes Ziel wäre erstmal ein 82 oder 102er 16:9 Röhrengerät, am besten von Loewe die Aconda reihe :bones:

DAS sind die einzig waren TVs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal auf einen Flachmann umsteigen werde, (was ich ja wohl irgend wann muss) werde ich mir wohl einen 42" Plasma genehmigen. Wenn dann richtig.

Aber bis zu dem Zeitpunkt muss ich für meinen Chef noch viele solcher verkaufen bevor ich dran bin :puuuh:

Mein erstes Ziel wäre erstmal ein 82 oder 102er 16:9 Röhrengerät, am besten von Loewe die Aconda reihe :bones:

DAS sind die einzig waren TVs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch nen größeren und bin froh das ich "nur" 80 cm genommen hab...Im Laden sah das gar net so riesig aus *lol* und als die Kiste hier stand war der Platz gut ausgefüllt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ complex

Mom hab ich grad gelesen du hast die Box über RGB angeschlossen???

Ich hoffe du meinst über YUV, also Component. RGB ist nicht HD fähig.

Ja neben den grösseren Fernsehern sah mein 32 Zoll auch ziemlich mickrig aus, aber nu hier in der Stube....was grösseres hätte garnicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG.

jetzt ist das ein schlimmes durcheinander hier.

RGB =/= YUV

Viele denken das es so ist, wegen den farben glaub ich...

complex hat aber (wie er es auf dem bild gezeigt hat) ein component kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.