Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

HDTV (Fernseher)

Empfohlene Beiträge

Schonmal einen 42" LCD gesehn? Quli ist mehr als ungenügend :(

Auserdem kann ein Plasma richtig Dunkeltasten. Beim Lcd haste immer noch die Hintergrundbeleuchtung. Nervt mich persöhnlich. ;)

Vorallen wenn du mal einen Movie Abend machst im Dunklen zimmer.

Da beim Plasma Helligkeit und Kontrast jedes einzelnen Pixels eingestellt werden, entstehen keine Helligkeitsunterschiede zwischen Mitte und Rand. Und er kann mehr Farben als der LCD Darstellen.

Natürlich verbraucht er mehr strom aber das ist Verkraftbar, für mich jedenfalls.

Mein Ergebniss, für mich hat der Plasma definitv das Bessere Bild bei denn Grössen.

Natürlich gibt es Gute LCDs keine Frage, aber die gefallen mir dann vom Aussehen nicht oder sind zu klein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war an dem Standardkabel nicht beides dran? Component und Chinch...was man ja an RGB anschliessen kann

Und wie gesagt alles was grösser ist wioe 32 Zoll würde in meine STtube eh nicht passen...es sei denn ich reiss paar Wände raus...und dann iss da noch die Sache mit dem Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh hier nix mehr *lol*

hab genau das Kabel wie abgebildet und dann halt den roten,grünen und blauen hinten am TV angeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann iss ja gut. Das ist YUV also Component. RGB steht eigentlich für nen älteres Format was früher gängig war deswegen war ich etwas durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind bei HDTV Fernsehern nur 2 Eingänge wichtig und das sind "Component" und "HDMI"

Nur diese Buchsen verarbeiten HDTV, sonst keine, alles andere läuft auf 720x576 und wird einfach auf den gesamten Bildschirm vergrößert, daher auch die schlechte Qualität bei normalem TV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind bei HDTV Fernsehern nur 2 Eingänge wichtig und das sind "Component" und "HDMI"

Nur diese Buchsen verarbeiten HDTV, sonst keine, alles andere läuft auf 720x576 und wird einfach auf den gesamten Bildschirm vergrößert, daher auch die schlechte Qualität bei normalem TV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich anfangs auch, aber dann hab ich se an die Componenten-Buchse angeschlossen und das Bild war viel kräftiger als über VGA, bessere Farben / Kontrast usw. ich schließ die seither nur noch über Component an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.