K98 143 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich dreh noch durch mit object lightmaps usw. es will einfach nich funzen ICH HABE BATTLECRAFT & SAMPLES VON 3 VERSCHIEDENEN SEITEN GESAUGT UND NEU INSTALLIERT ABER ES GEHT EINFACH NICHT!!!!
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Vielleicht wärs ganz nützlich wenn du dir auch noch das .NET Frameworks Kit runterlädst. Ich habs auch drauf (weiß aber nicht obs auch ohne geht) und bei mir gehts einwandfrei. Das heißt.....wenn du für eine Mod ne Map machst dann musst du vorher deine Map ins bf1942 Mod levels Verzeichnis KOPIEREN (die Lightmaps sind trotzdem in der Map die noch im Verzeichnis von der Mod liegt; das was im bf1942 levels Verzeichnis liegt kann also gelöscht werden) und dann die Object Lightmaps machen.
Hotrod 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 (bearbeitet) Braucht man das Net. Frameworks ? Ist mir neu ;o) Ich weis nur das ich lediglich den Samples Ordner hinzugefügt hab, mehr nicht. Hast Du den Ordner auch in der richtigen BF1942 Install hinzugefügt (falls Kopie) und an den richtigen Ort ? Bearbeitet 21. Juli 2003 von Hotrod
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 hab ich doch schon alles gemacht e funst trotzdem nucht
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Es gab auch schon Leute bei denen ein Grafikkartentreiberupdate geholfen hat.
slime 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Schaut mal bei, dem gepinnten Thread da hab ich was dazu geschrieben, der Battlecraft Hilfe Thread.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2003 Schaut mal bei, dem gepinnten Thread da hab ich was dazu geschrieben, der Battlecraft Hilfe Thread. der hilft mir auch nicht weiter
slime 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Echt nicht!? Haste wirklich gespeichert/testen/sofort raus....dann die Schatten/Light Objekts gestartet? also nichts anderes gedrückt in BC....versteh ich nich, schade dachte das hilft Sorry.... Ich schätze mal alles auf den neuesten Stand: ViaChipsatz Treiber, Detontor,Framework, 32 Bit Auflösung Desktop, .....
sioux 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 wenn ich auch objeck Lieghtmaps klicke macht er 10sek garnicht und dann steht da Battlcraft 1942 reagiert nicht
DaveP 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Naja Leute, Battlecraft ist ja nicht um sonst Beta. Seit doch einfach so nett und helft einander aus. Ich mach die Lightmaps & Shadowmaps für die Kummpels, die das gleiche Problem nicht wegbekommen. Sonst mach ich das halt: Mail die Map an: machmashadowmaps@vollmond.dnsalias.com Aber 1 - 3 Tage Wartezeit müssen drinns ein. Grüsse Dave P. Ach und noch was: Bei mir schmierte Battlecraft immer ab, weil wenn man die Shadowmaps anwält, müssen alle "Sektoren" mit einem grünen punkt markiert werden. Es müssen immer alle sein! Wenn ich nur ein Teil markiere schmiert BC. Noch ein Tip: Keine anderen Programme öffnen, BC nie minimieren und niemals Irgendwelche Berechnungsprozesse unterbrechen, nicht mal das Fenster wechseln, dann beleibt das Ding einigermassen Stabil. Bearbeitet 22. Juli 2003 von DaveP
slime 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Also ich kann ausgewählte Bereiche berechnen. Aber mit dem aushelfen is ne gute Idee! Respect Mit dem stabil haste recht. Wie funzt der Gmake RFA eigentlich irgendwas mach ich falsch, base folder alles da. Oder darf ich nicht die alte RFA als ausgangsrfa angeben ???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 @k98 die samples hast wohl wie in der anleitung in Bf1942 ordner namens standartMesh gepackt. wenn ja ändere den ordner namen standartMesh in standardMesh. hab auch erst letzten raus gefunden das es daran liegt, falsche übersetzung
DaveP 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Dabei wäre noch zu sagen das man es mit gross "S" schreibt also: StandardMesh Und äh, man schreibt es nicht mit "t" weil es nichts mit Kunst zu tun hat Bearbeitet 22. Juli 2003 von DaveP
slime 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Jo das hab ich sonst könnte er auch nicht die Light Objekts und co berechnen oder? hmm...weiter such
DaveP 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Also Ich hatte am Anfang gar keine Samples, und alles funktionierte (ja, auch der Start von BC) bis auf die Object Lightmaps, Also die Landscape Shadows und so konnte ich alle berechnen. Aber: Anscheinden enstehen Unterschiede bei der BC Config wenn man erst patched und dann z.B. Desert Combat installiert, oder ob man Road to Rome benutzt und in welcher Reihenfolge es installiert wurde. Ich empfehle: Game istallieren Patch 1.4 Samples Hinkopieren Battlecraft erst jetzt installieren und alle Mods danach. So läuft es bei den meisten. Weiterhin viel Glück Bearbeitet 22. Juli 2003 von DaveP