Zum Inhalt springen
K98

Ich dreh noch durch

Empfohlene Beiträge

@k98

die samples hast wohl wie in der anleitung in Bf1942 ordner namens standartMesh gepackt.

wenn ja ändere den ordner namen standartMesh in standardMesh. hab auch erst letzten raus gefunden das es daran liegt, falsche übersetzung :lol:

Wieso Übersetzung? Das ist doch ein ganz normaler Rechtschreibfehler. In Deutsch wird es wie in Englisch StandardMesh geschrieben. So und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht schon ewig standardMesh und es geht dennoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich wiederhole es gerne mit standardMesh gehts net, Tomaten auf den Augen? Gross "S" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leute,

die sache mit dem Ordner Standardmesh mit D hängt damit zusammen das in der Anleitung es mit T steht und daher in Battlecraft, der 4 punkt dann nicht funzt. und das hab ich mal auch erwähnt weil es erwähnenswewrt ist und nicht überall vermekt ist. und ob man Standardmesh mit grossen S oder kleinen S schreibt scheint dem prog eher latte zu sein. das Prog erkennt den buchstaben aber wenn man ihn mit T schreibt findet er den ordner nicht und das ist alles was ich hier melden wollte, aber das war ja auch nicht das problem warum BC nicht funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich wiederhole es gerne mit standardMesh gehts net, Tomaten auf den Augen? Gross "S" :rolleyes:

ich hab gross S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt funst es keine ahnung warum.

aber das dauert ja über 3 stunden bei mir :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung.

auf einmal gings,

BC is schon n bichen seltsam :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung.

auf einmal gings,

BC is schon n bichen seltsam :lol:

Genau solche Probleme hatte ich mit Battlecraft anfangs auch. :lol:

Einfach ein paarmal den Rechner neu starten, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte gut sein das dass ganze case sensitive ist. Also kann es sehr gut das grosse "S" sein. Nicht das es das sein muss, aber es kann auf jeden fall. Wiso sollte es den sonst mitten im Dateinamen das grosse "M" haben?

Mann das liest sich ja lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte gut sein das dass ganze case sensitive ist. Also kann es sehr gut das grosse "S" sein. Nicht das es das sein muss, aber es kann auf jeden fall. Wiso sollte es den sonst mitten im Dateinamen das grosse "M" haben?

Mann das liest sich ja lustig.

hm das groose M hab ich nur aus reinem reflex geschrieben es ist ja bei mit klein aber die groß und klein schreibung ist fürs prog latte, der leser soll es beim lesen dadurch wohl nur einfacher haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll jetzt gehts auf einmal wieder nicht mehr.

battlecraft ist so ein ***** mit seinen ***** ich ******* auf das :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.