Jump to content
Kantholz

Anno 1701 Demo ist draussen

Recommended Posts

Werds mir mal downloaden... Wenns mir gefällt bin ich auf jeden Fall dabei ;) Hab leider die letzte Computerbild mit Anno 1503 verpasst -.-

Link to comment
Share on other sites

hey, also ich bin grosser Anno Fan, und auch Strategie Fan, von daher find ichs schonmal geil (in BF2 hab ich allerdings mit meinen Commander Strategien gänzlich versagt :huh: ).

Ich war seit 1602 voll dabei, war immer in der Community aktiv, bis zum Addon für 1503, weils danach irgentwie so ausgelutscht war, und ich irgentwie zu AOE3 gewechselt bin, weils immernoch in dieser 2D Grafik war, und AOE war halt schon voll im "hammergeilen" 3D... naja, whatever, zurück zu Anno:

Anno 1602 ist trotz 256 Farben und 2D eines der besten Spiele die ich besitze, weil es einfach damals einen heiden Spass gemacht hat, nur läufts bei mir unter XP nichtmehr...

Anno 1503: viele sagen da war der Einstieg sehr schwer, was ich auch garnicht wiederlegen will, nur wenn man einmal drin ist, im Anno System, wurde man gänzlich gefesselt...

Das Endlosspiel hat nach mehr alls 100h immernoch Spass gemacht, weil alles so detailverliebt war, und ich verdammt gerne den Menschen beim umherwuseln zugucke ;)

und jetzt, nach einer langen Pause, gibt es endlich einen neuen Teil der Anno Reihe, und auch der für mich vielversprechenste, weil man von den alten "Anno Traditionen" weggekommen ist, denn es gibt ja jetzt nichtmehr rechts diese "Menübar", sondern eben nur noch unten ein übersichtliches Hud...

auf den Punkt gebracht: Ich erwarte ein Hammer Spiel bzw. eine Hammer Demo, die ich bald fertig geladen hab

zu der Aussage: high-end "ichfressejedencomputer"-spiel

kann ich nur sagen, das es auch auf mittelmässigen Computern laufen soll, aber ein GB Ram ist sozusagen pflicht, ebenso wie ne standard graka (ich tipp mal so 6600GT bzw x800 aufwärts).

Und da dass hier ja ein BF Forum ist, und BF schon immer relativ viel Leistung brauchte, schätze ich mal, das die meissten von hier doch so einen Rechner haben werden

und wieder sind 10min um, die ich schon nichtmehr warten muss :yiiiiha:

Link to comment
Share on other sites

noch 11min, aus unerklärlichen Gründen lädts nur noch mit 140kb/s down...

EDIT: FERTIG!

und schnell installieren

Edited by Kantholz
Link to comment
Share on other sites

so, hab mal Tutorial durch, und ich muss sagen, bin überwältigt von der Grafik, also für ein Echtzeit Strategiespiel echt Hammer, die Reflexionen auf dem Wasser sind ein klares Highlight, und ich bin immer etwas kritisch in Sachen Wasser, weil ich danach Spiele und ihre Engines beurteile (Grafik zummindest)

ich lad dann mal paar Screens hoch...

Link to comment
Share on other sites

hab n server auf , sieht den wer ?

edit : ne war irgenwas anderes *lol*

edit:2:Server erstellen in der demo net verfügbar steht da :-(

edit3:hää oder doch ? *verwirrt*

edit4: wheeeeeeeeee es geht :super:

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

so, und schon sind die 90 minuten um... sind ja wie im Flug vergangen... wie schade, aber egal

hier mal meine Screens...

post-19071-1160664602_thumb.jpg

post-19071-1160664830_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich saugs mir auch mal bin dann bei na multiplayer session dabei

aber erstmal muss gothic 3 fertig werden :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.