Zum Inhalt springen
Kantholz

Anno 1701 Demo ist draussen

Empfohlene Beiträge

Also nach 2 Endlosspielen welche bedingt durch die Demo gar keine Endlosspiele sind, muss ich sagen, dass das Games echt gelungen ist... Das einzige was mich enttäuscht, ist dass ich die Grafik so runterstellen muss damit es nicht so "schwammig" ist... Kann aber auch an meiner schon älteren GeForce 5900 liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis zum 29. kann ich mir die Zeit vertreiben, danach in Laden und Endlosspiel eröffnen... dass wird wieder ne lustige Zeit...

(die bei Giga Games hatten gestern schon ne Beta, was sich aber als fast Vollversion rausstellte..., *auch haben will*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Installation der Demo soll ich "Disk 1 einlegen" :blink: Mist . Ich schätze das der download fürn Ar*** war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

ich wär spontan für nochmal laden...

sind ja "nur" 700mb, also ziemlich... moderat für ne Demo in der heutigen Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Anno 1701 richtig gut! Sowohl Verbesserungen in Grafik und Sound als auch Gameplay. Das Spiel ist auch noch absolut einsteigerfreundlich. Ich bin begeistert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

ich wär spontan für nochmal laden...

sind ja "nur" 700mb, also ziemlich... moderat für ne Demo in der heutigen Zeit...

Jep , mach ich morgen :) Holen werde ich mir 1701 auf jeden Fall. Auch wenn es keine Demo gegeben hätte. Schliesslich hab ich beide Vorgänger auch schon gezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal auf die Uhr geguckt und habe festgestellt, dass bei Sunflowers, den Machern von Anno 90Min. eine Stunde sind :huh: Ich warte ja noch auf den Anti-90MinutenPatch, so wie das damals schonmal bei der Siedlerdemo war :ph34r:

Edit: Sobald ihr 500 Bewohner der Stufe "Bürger" habt, wird die Demo auch beendet, also stopt die Baustoffe und Upgradet die Pionierhäuser manuell zu Siedlern ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm oki

die demo war ja schonmal unspielbar und wenn ich auf niedrigst gemacht hab naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste wie weiter oben erwähnt auch die niedrigste Grafikeinstellung nehmen aber trotzdem macht das Game jede menge Fun... Aber ich werd es mir wohl auch nicht holen -> keine Kohle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir, nach dem spielen der Demo, gestern die Vollversion bestellt. Müsste heute

eigentlich eintrudeln :yiiiiha: . Ist dann mein erstes Anno. Hat mir richtig spaß gemacht die Demo zu spielen.

Seit langem mal wieder ein Spiel das mich so gefesselt hat. Damit hatte ich Anfangs nicht gerechnet :puuuh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir, nach dem spielen der Demo, gestern die Vollversion bestellt. Müsste heute

eigentlich eintrudeln :yiiiiha: . Ist dann mein erstes Anno. Hat mir richtig spaß gemacht die Demo zu spielen.

Seit langem mal wieder ein Spiel das mich so gefesselt hat. Damit hatte ich Anfangs nicht gerechnet :puuuh: .

Also das 1701 kommt eindeutig wieder an das 1602 ran

das 1503 fand ich nicht so gut wie das 1602

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.