Zum Inhalt springen
Hannibal Smith

Qual der Wahl: Gehäuse

Empfohlene Beiträge

also Leutz ich möchte mir bald ein schönes neues Gehäuse zulegen, welches ein fenster und geile optik hat. Ihr könnt mir ja eure empfehlungen geben. Kriterien:

nicht mehr als 90?

Großes fenster

Leuchte-Lüfter

geiles aussehen

das war´s glaubsch

Ich habe auch schon einen Favoriten den es sieht geil aus, kostet (zwar)90?, leuchtet serienmässig cuuuuul, und ist einfach phätt. aber ich mag noch eins: cuuuul

Ich freu mich schon auf eure anregungen und eure meinungen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altes case nehemn, farbige lüfter einauen, loch in seite schnippeln, plexi vom baumarkt einbauen, je nach lust noch lacken, fertig

wenn du auf die pre-modded-plastik-wabbel-blech-scheiße stehst dann gugg dir halt bei den ganzen modding-shops die case-sparten an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gugg dir halt bei den ganzen modding-shops die case-sparten an

manchmal hab ich das gefühl das die leute immer fauler werden.

wir sollen ein case raussuchen, dann hier posten und dann dein urteil abwarten ob es dir gefällt oder ob wir mist rausgesucht haben

na danke

warum sollen wir dir das case nicht gleich auch noch kaufen, dir die hardware einbauen, und am besten auch noch für dich zocken :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis aufs letzte find ich die idee nicht schlecht :super: , aber du könntest doch freundlicher weise sagen welches dir besser gefällt oder wenn du weisst wie ein cooles case, heisst welches etwas für mich wäre und mir den namen des Case verraten. :blink:

für sowas ist das hier anscheinend das/die falsche forum/comm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm so eng würd ich das ned sehen....

also ich hab auch keines speziell für dich...

deinen zweiten vorschlag hab ich mir auch schon ma angeschaut, hab mich dann anders entschieden, da ich ein paar schlechte sachen darüber gehört habe.

ich hab mir nun ein normales gehäuse gekauft, ohne fenster und bin zufrieden...

denn meiner meinung nach ist en fenster auch nur schön wenn man innen ne wakü hat oder die kabel super verstecken kann...

und da ich beides ned hab..... :)

also ich würd deine erste wahl nemen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ein freundlich gesinnter! Danke dir jetzt stehts es schon 2-0 für das Apevia, dennn ich möchte wissen ob dieses gehäuse positiv aufgefasst wird oder nicht. Willmich ja nicht lächerlich machen xD

Danke und schön weiter posten. :rofl:

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gehäuse die mir gefallen passen absolut nicht zu deinen anforderungen, von demher ist es auch absolut sinnlos wenn ich dir meine favoriten sagen würde, da keiner von denen beleuchte Lüfter, großes window, <90? ist

und "geiles aussehen" ist relativ, ich find die cases die du dir da rausgesucht hast einfach nur potthässlich

ich bleib bei der meinung altes gehäuse nehmen, daran rumbasteln und dann ein unikat haben und nciht so ein gehäuse von der stange haben

?: in meinen augen amchst du dich mit demapevia lächerlich, also 2:1 ;)

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jonez: ja so ein "Unikat" habe ich ja, bloss es ist langsam an seiner grenze und nun (muss nicht, aber wäre gut) ein neues her

hier das jetzige(man beachte die delle im dach) post-19336-1160744622_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell kann ich dir nur von Gehäusen mit Fenstern abraten...

1. Die dinger machen aus deinem Case n "lautsprecher" und verstärken nur geräusche aus dem inneren.

2.Siehts wirklich nur schön aus wenn du WaKü hast,oder kabel versteckst.

3.Verkratzen die mistdinger voll schnell....

Ich würde mir eins ohne Fenster holen... Mein Fav. hab ich mir vor nem monat gekauft.Das "Thermaltake Soprano" Ich steh halt mehr auf schlihcte Cases und auf "leucht-blink kinderkram-mist" schonmal garnicht.

Das Soprano bekommste auch mit Fenster.

Zu deinen Cases:

Beide bestitzen bekannte von mir die ich mal auf div. lans kennengelernt hab.

Zum "alien design" tower kann ich nur sagen FINGER WEG!! Das iss n case komplett mit plastik verkleidet und das nichtmal gut.Teile brechen schnell ab und sind schlecht verarbeitet.

Zum anderen:

Das ding sieht nicht wirklich gut aus,ist auch zu 70-80% aus plastik und ist geräuschtechnisch total unnutz.Das ding hört sich an wie n rotor.

Ausserdem sind die beiden wasserröhren an der front schlecht verarbeitet und sehen meiner meinung nach nur "doof" aus. Ausserdem sind da viele scharfe kanten dran, die zimlich wehtun können^^

Mein Tip: Kauf dir n schlichtes gehäuse evtl- mit seitenfenster,oder eins was qualetativ hochwertiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jonez: ja so ein "Unikat" habe ich ja, bloss es ist langsam an seiner grenze und nun (muss nicht, aber wäre gut) ein neues her

hier das jetzige(man beachte die delle im dach) post-19336-1160744622_thumb.jpg

was ist an dem case so schlimm, da kann man doch noch viel rausholen, und die dellen bekommst du auch locker raus oder verdeckst sie irgendwie

aber wenn man sich anguggt wie du das innenleben verbaut hast dann machst du dich mit nem neuen gehäuse mit fenster noch lächerlicher.

ich würde das alte eindeutig deinen vorschlägen vorziehen

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich hätte jez auch keins....

Aber ich persönlich finde das 2. viel schöner und moderner.

Beim 1. ist mir diese grün schon viel zu krass :daumenrunter:

Und auch diese eckige Form gefällt mir nicht....lieber die schönen

rundungen wie beim 2.

Aber wie schon gesagt wurde muss man sehr bei der verarbeitung aufpassen.

Also jez nich einfach kaufen, sondern wenn möglich im Laden erstmal anschauen.

Also wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste würde ich

zu 100% das 2. wählen. :super:

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.