Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Ego-Shooter

Empfohlene Beiträge

Hi...

habt ihr auch was festgestellt?? Deutschland aht zwar ein paar gute spiele aber,

Polen und die region machen welche die um einiges besser sind und gute grafik haben... was machen wir falsch wir haben doch so viele gute sachene erfunden Bsp.: Otto-Motor usw. und dann kriegen wir nicht mal sowas hin und müssen uns von POLEN etc. etwas vorführen lassen??

ick glob mir hackt es...

PS: Ich hab nichts gegen Polen, ich mein ja nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egoshooterentwicklung hat in dt ehh keinen sinn weil die spiele beim release 100% auf den index kommen würden und ich kann mir nunmal keinen egoshooter ohne etwas blut und brulalität vorstellen und im ausland würden die spiele 0 anerkennung finden da die entwickler und publischer unbekannt wären...naja gibt noch viele gründe aber das lohnt sich nunmal nicht und hier wird schon lange nix inovatives mehr hergestellt dank bürokratie un sinnloser gesetze...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egoshooterentwicklung hat in dt ehh keinen sinn weil die spiele beim release 100% auf den index kommen würden und ich kann mir nunmal keinen egoshooter ohne etwas blut und brulalität vorstellen und im ausland würden die spiele 0 anerkennung finden da die entwickler und publischer unbekannt wären...naja gibt noch viele gründe aber das lohnt sich nunmal nicht und hier wird schon lange nix inovatives mehr hergestellt dank bürokratie un sinnloser gesetze...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egoshooterentwicklung hat in dt ehh keinen sinn weil die spiele beim release 100% auf den index kommen würden und ich kann mir nunmal keinen egoshooter ohne etwas blut und brulalität vorstellen und im ausland würden die spiele 0 anerkennung finden da die entwickler und publischer unbekannt wären...naja gibt noch viele gründe aber das lohnt sich nunmal nicht und hier wird schon lange nix inovatives mehr hergestellt dank bürokratie un sinnloser gesetze...

MfG ET

Das is aber nicht immer der Fall.

Denk ma an FarCryich glaube das wird nicht nur in Deutschland ein Kracher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kriegen wir nicht mal sowas hin und müssen uns von POLEN etc. etwas vorführen lassen??

PS: Ich hab nichts gegen Polen, ich mein ja nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland ist auch das problem das es ein teurer standort ist , die kosten sind im ausland viel günstiger so ein spiel zu entwickeln. auserdem braucht man ein haufen geld um so ein game zu machen und bei der aktuellen situation sträuben sich die banken auch geld(kredit) für sowas zur verfügung zu stellen. das es an produkt ideen in deutschland nicht fehlt bin ich überzeugt aber es ist schwer in deutschland heutzutage was auf die beine zu stellen. hoffe das sich das mal ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Land,das sogar Spiele wie Pac-Man und Thetris indiziert werden

ist sowas nicht machbar :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber der ausschlaggebensde Punkt ist der den 800gNudeln angesprochen hat, das mit der Indizierung glaub ich weniger, da sie ja wenn schon das Produkt überall vermarkten wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne als Beispiel nur "Serious Sam"

ein sinnloseres und geileres Spiel kenn ich nicht. Die story hab ich erst beim dritten mal beachtet. ein paar monster, grosse levels und multiplay fähig, ach ja und ein typ der ahnung von Grafik hat und schon bekam man ein geiles spiel was sich auch noch gut genug weltweit verkaufen ließ.

die einzigen guten deutschen programierer die ich kenne sind die Mod macher, aber ansonsten kenn ich nur das blue byte team, aber Battle Isle reihe fand ich nicht besonders aufregend.

Ich glaube eher es liegt nicht an dem fehlenden Blutes sondern am ideen reichtum der entwickler oder besser gasagt den mangel es spassig umzusetzen.

kennt einer den WW2-Sciene-Fiction Mortyr. ein beispiel von mangelner Idee, entwicklungszeit und geld, ach ja die leute bluteten auch beim beschuß.

Und das scheint das beste gewesen zusein was ein rein deutches team nur zustande bringen wenn man es mit internationalen firmen vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirahana Bytes ist aber auch ne gute deutsche Spieleschmiede, oder warum waren dann Gothic und Gothic 2 so welche Erfolge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja, die hab ich glatt vergessen *schäm* na denn dann revidiere ich meine Äußerung das Deutschland nur mittelmäßige Programierer hat, aber dennoch war ich verwundert wie schnell Gothic 1 für 10? überall angeboten wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria RuleZ!

Mir ist was eigefallen! Wenn die deutschen schon keine guten Spiele machen können dann wenigsten ein Deutscsprachiges Land... was für mich auch zählt! In Österreich sitzt ja wie bekanntlich nämlich die Firma JoWood die ja ganz gute Spiele wie zB. Gothic 1+2 rausgebracht haben! Also Doch was! Oder was einzuwenden?? :o;):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.