Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Ego-Shooter

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Die Politiker habn doch nur angst das die Deutschen Amok laufen. Nur weil da ein wenig blut aus dem Körper kommt, aber es wird sowieso immer Amokläufer geben. Es läst sich nun mal halt nich vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können se doch ruhig auf den index setzen

selbst wenn se ab 18 sind kommt man dran weil die Kassiererinnen und Kassierer einen durchkommen lassen :D

Is nur schade wenn die versionen abgeschärft werden manchmal fehlen ganze level :angry:

ich find auch das die übertreiben(tetris auf'm index ? die sind wirklich behindert)

Gutes spiel aus deutschland ? !!!Spellforce!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich glaube das war nur ein übertriebenes Beispiel um klarzumachen wie scharf die kontrollieren ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand schon immer Schleichfahrt klasse...moment davon gabs doch einen 2. Teil...! Aquanox, natürlich :) -> das fand ich super !

Aber zum Thema: Mir ist es auch egal woher spiele kommen! Aber: ich werde mir sicherlich nicht S.T.A.L.K.E.R. kaufen, das kommt aus dem Osten :P;) (*quatsch*)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

VIETCONG!

is von tschechen(pterodon)

echt hammer spiel

kann es dir echt nur empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.