Zum Inhalt springen
Vestalis

Mehr als "Scheiße"...

Empfohlene Beiträge

Durchsetzen! Durchsetzen!

Stimmt, ich bin es mir gewöhnt, klick und dann Alt+TAB zu drücken, und wieder ,so wies jetzt ist mag ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr den? Die momentane Galerie ist echt nicht schlecht. Sie hat zwar noch ne Kinderkrankheit die mit dem Anpassen an das neue Fenster zusammenhängt aber ich denke das ist jetzt nicht so das super Problem. Die kleinen Bilder die einfach unter den News stehen sind doch auch sehr praktisch da ich nicht immer alle Bilder in groß anschauen will. Also sollte das doch so bleiben wie das ist.

Wie gesagt wenn man es noch hinbekommt das die Bilder in der Galerie automatisch an die Größe des Fensters angepasst werden dann finde ich es eigentlich perfekt. Die Option das man die Bildergalerie Nutzerabhängig an und ausschalten kann wäre noch ein Schmankerl für die Leute die es eben nicht haben wollen.

Ach und noch was, ihr bekommt ja alles kostenlos zur Verfügung und es ist bestimmt auch ein bisschen Arbeit für die Admins, also nicht immer gleich meckern.

Aber das ist dann wohl für den Deutschen an sich zu viel verlangt schließlich sind wir ja ein Mecker und Nörglerland. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich ziehe da grad so in meinen Gedanken spontane Gedanken zum VehicleDrop .... irgendwei hat so ne Galerie keienr explizit inner Community gefordert, nn wird es als feature gehandelt ... naja, was soll man sagen - schlecht gemeint war es bestimmt nicht, aber irgendwie wie bei den Schweden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich ziehe da grad so in meinen Gedanken spontane Gedanken zum VehicleDrop .... irgendwei hat so ne Galerie keienr explizit inner Community gefordert, nn wird es als feature gehandelt ... naja, was soll man sagen - schlecht gemeint war es bestimmt nicht, aber irgendwie wie bei den Schweden...

Hihi, da sagste was! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vestalis: ich suche Dir bei Gelegenheit gerne Postings innerhalb dieses Forums und die Mails raus, in denen wir um eine Galerie-Funktion gebeten worden sind. Von alleine sind wir sicherlich nicht darauf gekommen. Und wie bereits richtig erwähnt, dauern die Dinge hier eben seine Zeit. It?s done when it?s done und deshalb auch die lange Pause zwischen Galerie eins und Galerie zwei. Was mir bei der ganzen Sache einfach nicht gefällt ist der Unterton. Es mag euch vielleicht nicht gefallen, aber es bringt euch auch nicht um. Und das letzte, was passiert, ist der Ausbau der Galerie weil hier fünf Leute nörgeln. Wenn ihr den Firefox benutzt gibt es ein ganz tolles Tool mit dem Namen NoScript:

http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/

damit kann man gezielt JS für bestimmte Seiten aktivieren und deaktivieren. Ist aber jetzt nicht mehr nötig, denn das JS ist sowieso ausgebaut. Also entspannt euch und macht euch locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Galerie 2 ist besser als die 1 =) Mein Glückwunsch :yiiiiha:

Ihr macht das noch :super: =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, die jetzige ist super, die Grösse ist genau richtig :super:

Das einzigste was ihr noch ändern könntet, wäre, wenn ihr das ausstellt, dass wenn man einmal ausversehn ins Fenste klickt, dass es sich wieder schließt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr für Probleme mit der Galerie habt, ich nutze Firefox und wenn ich die Bilder, z.B. in dieser News einzeln anklicke, bekomme ich auch jedes Bild einzeln in einem neuen Fenster angezeigt und das in Orginalgröße und Originalauflösung. Die Galerie erscheint demnach bei mir nur als Zusatzfeature und alles passt. Man kann also flott 5 Bilder hintereinander anklicken und bekommt sie in 5 neuen Fenstern angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich ziehe da grad so in meinen Gedanken spontane Gedanken zum VehicleDrop .... irgendwei hat so ne Galerie keienr explizit inner Community gefordert, nn wird es als feature gehandelt ... naja, was soll man sagen - schlecht gemeint war es bestimmt nicht, aber irgendwie wie bei den Schweden...

Kann nur sagen das ich danch geschrien hab. ;)

Und jetzt ist es einfach nur noch geil. Einfach so lassen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti - Naja, ich hab hier im Feedback mal gesucht - aber wenn du sagst das es gefordert wurde glaub ich dir auch gerne ;)

Aber kann es sein das ihr nochmal was geupdated habt, denn jetzt werden bei mir auch die Pics nichtmehr verkleinert - was vorher gemacht wurde :)

So kann ich auch mit leben :D - Guter Kompromiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder wurden nie verkleinert. :blink:

Lediglich wurde die Fenstergröße der Galerie auf die jeweilige Bildgröße angepasst, falls das nötig/möglich war. ;)

Das ist aber jetzt Geschichte, wie du ja bereits gemerkt hast.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.