Zum Inhalt springen
hatestorm28

Was los mit EA 5 Karten die grad mal in Titan Modus Laufen

Empfohlene Beiträge

Also dafür dass EA so ein TamTam um den neuen Spielmodus gemacht hat, sind 5 Maps eine magere Ausbeute... Und dass Es eigentlich ja mehr Maps sind, dadurch dass es mehrere Spielmodi sind, kann ich auch nicht nachvollziehen, denn Spielmodi hin oder her, die Kulisse/der Aufbau ist es ja die eine Map ausmacht und nicht die Spielmodi... Wenn ich eine und die selbe Map mit 3 Spielmodi spiele, dann nervt mich die Map nach einer Weile egal mit welchem Modus. Ich sehe in dem Titanmode einen verzweifelten Versuch Zeit/Geld zu sparen.

Zu dem Booster/Addon: So ein Addon mit dem Umfang wie DiNozzo es beschrieben hat, wird es in der Tat nie geben. Und zu hoffen, dass EA Inhalte durch Patchs rausbringt, ist wohl auch ziehmlich naiv, wenn man sich mal den durch Patchsnachgelieferten Inhalt von BF42/BFV im Vergleich zu BF2 ansieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, 2 Titan-Mode Maps kennen wir ja aus der Beta & Demo. Da hätte ich ehrlich gesagt auch viel mehr erwartet! :(

Dann auch noch nur 5 Maps im SP <_<

Da wäre es mir lieber wenn das Game 1. Monat später erscheinen würde und dafür sind alle Maps Titan & SP kompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig gute ist, in der Beta gabs ja nur Titan und es wurde mir und wahrscheinlich auch anderen nie langweilig, also ,das ist besser geworden zu früher, wenn ich viel Vanilla spiel bei Bf1942 wirds mir schnell langweilig, 2 Wochen die gleiche Map und es macht immer noch fun, also von daher haben die schon etwas gutes gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt

also ich finde die Titan maps cool und ich finde die machen auch noch nach stunden langem spielen immer noch spaß !

vielleicht erweitert EA die Titan maps ja noch mit einem Addon oder so mal abwarten was morgen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigendlich 54 ? ? Bei Saturn kostet es doch nur 44 ? oder nicht o.O !!

Zum Thema mir isses Wurst wie viele Maps im Titan Modus sind ich kann auch Conquest spielen hab ich ja davor auch gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 54 €hab ich so am teuerst gehört ich schätze media markt hatt es bei 40-49 €

EDIT: also media markt hatt es für 44,99 € !

Bearbeitet von Kamrum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nach dem ersten Test der Verkaufsversion sehen kann: viele Karten sind nur in der Größe für 32 Spieler verfügbar. Hat man hier schon seit ein paar Tagen gesehen, aber ich schaue mir den Content gerne selbst an. Und hier ist mir der Grund nicht wirklich schlüssig. Singleplayer = viel Arbeit die Bots zu berechnen, Titan Modus u.U. auf Grund des Mapdesigns nicht spielbar, aber Conquest? Wieso nicht mal Conquest? :blink:

In dem Punkt korrigiere ich auch meine vorher getroffene Aussage über die Kartengrößen. Ein Indiz für diese Beschränkung ergibt sich aus einer Umfrage von EA aus dem Januar dieses Jahres:

Umfrage Teil 1

Umfrage Teil 2

Hier ging es speziell um die 64er und die Ergebnisse waren weltweit ähnlich. Kurz danach kamen die Booster für BF2 - hauptsächlich ohne Support für 64 Spieler. Jetzt dasselbe Spiel für BF2142. Durch diese neue Gesamtsituation ist der vorhandene Mappool wohl eher als deutlich geringer gegenüber dem von BF2 zu bewerten. 10 Maps + Titan gegen 12 + 2 Patchmaps bitte, aber davon nur fünf in der 64er Version ist wirklich zu wenig.

16er im Multiplayer geht so gut wie gar nicht, während 32er und 64er das Gros auf den Servern bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn eigentlich der coop modus?

Coop Modus = Eigentlich wie im SP, bloß dass du noch mit / gegen menschliche Spieler mit / gegen Bots spielst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

zur besseren Ansicht habe ich die grau hinterlegten Luftbilder der Karten mit in die Übersicht aufgenommen.

BF2142 Maps

Schaut euch mal Belgrad, Berlin und Tunis Hafen an. Vom ersten Eindruck her ist da genug Platz, um die Todeszone zu erweitern und mit 64 Spielern zu fighten. Vor allem der Norden von Tunis Hafen sieht ganz geeignet aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehct Leute son Terror nur wegen ein paar zu wenigen Maps. Zoggt einmal Bf 2142 und ihr werdet die nächsten Tage / Wochen / Monate nischt anderes mehr machen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag zocken ( scheis Schule :angry::angry: ) so geil is des Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten ansich sind sowieso voll der beschiss. 0 Abwechslung. Immer nur diese lästigen Gebirge. Total dämlich. Einfach kein Karkand Gefühl mehr :daumenrunter: die Karten sind auf Dauer viel zu langweilig. Nicht das das an meiner Sucht was ändern würde aber trotzdem. Was wäre BF ohne aufregen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.