Zum Inhalt springen
Uepsilon

BF2 oder BF2142

Empfohlene Beiträge

Sicherlich sind Mods - Wayne, es ging bei meinem Post auch nicht um Vor- und Nachteile von BF2142, außerdem habe ich nix negatives gegen BF2142 geäußert. Er hat gefragt ob BF2 oder BF2142, ich habe im aufgelistet was beide Games am 19. Oktober vom Umfang bieten werden und da zählt nunmal der Status Quo, auch Mods und anderer Kram wie Booster und sonst irgendwas gehören nunmal dazu. Und da BF2 und BF2142 nun mal eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen, muss man doch überlegen für was man sich nun entscheidet. Für manche Menschen ist das sogar ein Kaufargument. Mods wird es für BF2142 sicherlich auch geben, nur nicht in der Bandbreite wie BF2. Soviel zu diesem leidigen uninteresanten Thema. Immerhin berichten wir ja täglich von den ganzen Mods und es gibt wenig Regung trotz BF2142 Demo.

Und ja es wird für BF2142 Booster Packs geben, siehe Interview mit Colin Clarke von der GC, das mal nur so nebenbei. Ein dickes Add-on wohl auch und ich glaube kaum das EA solchen Kram kostenlos hinterwirft, so dass man da auch den ein oder anderen Euro hinblättern wird. Da zieht das Argument mit BF2 nicht wirklich und ich denke mal schon das die ersten spätestens nach einem halben Jahr nach neuen Titan Maps schreien, vielleicht spendieren die Devs dann den restlichen 5 Maps den Titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s halt lustig: in dieser "Community" wurde auch geschrien, daß es für BF2 keine gescheiten Mods geben würde........bis plötzlich PoE und Konsorten für die damals "neue" Engine angekündigt wurde......

Genauso wird´s bei BF2142 auch laufen, von daher find ich die die Argumentation mit Mods etwas "wacklig".

Und die Booster als Argument für BF2 (so muss man das einfach verstehen) zu verwenden ist ja wohl auch ziemlich daneben, wenn man bedenkt, wie diese "Geschäftspraktik" hier zerrissen wurde!

BF2142 wird seinen Weg machen, ob´s manchen passt, oder nicht. Und das nur, weil´s ein gutes Spiel ist und mir den Gegenwert für´s Geld bringen könnte, den ich erwarte. Alles andere ist für mich zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s halt lustig: in dieser "Community" wurde auch geschrien, daß es für BF2 keine gescheiten Mods geben würde...

Soso.

Zeig mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach zu beantworten.

bf2 ist umfangreiche aber älter

bf2142 neuer aber nicht umfangreicher....wird es auch nicht da neue dice titel in der mache sind und nein keine booster packs für 2142.

daher empfehlen kann ich dir beide wenn du bf fan bist aber ob du mit beiden glücklich wirst liegt nur bei dir.

ich hab mich auch jetzt wo die demo etc für 2142 raus is immer noch für das ältere bf2 entschieden.

optisch technisch sind beide titel auf gleichem niveau!""""

keines ist schlechter oder besser da beide spiele die gleiche engine nutze......

oder wenn ich es noch deutlicher machen will...

wenn du bf2 mit bf2142 vergleichen willst fang bei den fifa teilen an von ea sports und du wirst feststellen das genauso viel sich im moment in der bf engine tut!

das sie mal eine neue engine in entwicklung haben ist klar aber wann diese fest kommt steht in den sternen...

naja kauf dir das was dir besser gefällt....

ich für meinen teil wenn ich mir noch nicht sicher bin schaue mir beide titel an.....

dann wenn ich mich entschieden habe kaufe ich es.,...

man kann ja spiel in der videothek leihen oder auch mal bei einem freund...

daher kauf dir was mehr spass macht fertig,.

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf: Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. Mal ehrlich ? so groß sind die Unterschiede zwischen BF2 und BF2142 nicht. Es gibt einen neuen Modus und mehr freischaltbare Extras. Dafür weniger Karten (bis jetzt, mal auf die Patches, Booster und Add-On´s warten). Was die Zukunft bringt und ob 2142 von der Community angenommen wird muss sich erst noch zeigen. Was bringt es dir, wenn du 18 Unlocks freigeschaltet hast, aber keinen Server mehr findest auf dem du damit spielen kannst?

Zu bedenken gebe ich noch folgendes: BF2 ist schon über ein Jahr alt. Jede Sniperposition wurde entdeckt, jeder Winkel der Karte erforscht. Die meisten Spieler kennen die Hitboxen der Fahrzeuge und wissen wo sie Deckung suchen müssen. Bei BF2 findest du keinen Supporter mehr, der heldenhaft deinen Panzer mit dem MG angreift.

Der Einstieg für einen Neuling dürfte also nicht einfach werden.

Bei 2142 fangen alle (mehr oder weniger) auf dem gleichen Niveau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twist:

Ohne gross zu suchen:

naja,das einzige was das game noch retten könnte,wären ein paar gute ww2 mods,die aber mit sicherheit nie richtig fertig werden,da ea ja lieber vorher noch ne runde bf2132123 ins rennen schmeißt!

Die Mods werden bestimmt niemals für BF2 erscheinen...

@gladi:

wer sagt, daß eventuelle Booster unter Dice-Flagge rauskommen? Is ja auch eh unwichtig, da Booster ja reine Ausbeutung sind.....

Das ihr Euch immer alle an dieser Engine-Geschichte so aufhängt ...... woanders stört´s euch doch auch nicht :rofl: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twist:

Ohne gross zu suchen:

@gladi:

wer sagt, daß eventuelle Booster unter Dice-Flagge rauskommen? Is ja auch eh unwichtig, da Booster ja reine Ausbeutung sind.....

Das ihr Euch immer alle an dieser Engine-Geschichte so aufhängt ...... woanders stört´s euch doch auch nicht :rofl: .

erstens mach keine zitate von anderen und schreib meinen namen drunter danke...

und zweitens wird hier über die engine geredet da darf ich auch meinen senf dazu "hier" liegen lassen.

mehr habe ich nicht hinzu zu fügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was haben die Zitate mir Dir zu tun :blink: ??? Komisch, Twist hat´s geblickt.....

Zur Engine-Sache hab ich auch nur meine Meinung geäussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
wird es auch nicht da neue dice titel in der mache sind und nein keine booster packs für 2142.

Machts Spaß, Falschinformationen zu verbreiten? Es ist offiziell bestätigt, dass es Boosterpacks geben wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts Spaß, Falschinformationen zu verbreiten? Es ist offiziell bestätigt, dass es Boosterpacks geben wird :rolleyes:

wieso sollte es mir spass machen? :huh:

vieleicht eher dir mir etwas vor zu werfen ;)

vieleicht hab ich es in diesem fall nicht besser gewusst?

jedenfalls wird man sehn was kommt,die zeit wird´s bringen.....

ansonsten kann ich dir nen keks anbieten als entschädigung für meine verbreitung :P

und damit es alle wissen für bf2142 wird´s boosterpacks geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit es alle wissen für bf2142 wird´s boosterpacks geben....

Yo, neue Inhalte sind immer gut. Die könnten auch ruhig nochmal eins für BF2 machen.

Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht mehr wegen den vielen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich für bf2142 entschieden, allein weil mir das zukunftsszenario so gut gefällt.. mal schaun was es wird..

hab es mir heute schon gekauft.. lag schon beim saturn rum.. 44?.. uffa.. naja jetzt ma installen.. PATCHEN *gg* und dann hoffen das ich schon daddeln kann..

gruß + danke für die liebe mühe

Y

//edit hm habs mir beim saturn gekauft aber da liegt nix bei für die extra waffe.. warum wirds angekündigt, wenns dann doch nicht drin ist? ARM!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich werde mich morgen auch für BF 2142 entscheiden weil ich Sci-fi toll finde und ich das spiel einfach mag !

ich kaufs mir morgen auch is bestimmt gut viel spaß beim zocken and diejenigen die BF 2142 schon haben :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.