Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

HP auf funpic.de

Empfohlene Beiträge

Auch, wenn das jetzt das Topic weit verfehlt: Das besondere bei PHP ist, man hat's als Anfänger leicht und kann sich die Sprache "gemütlich aufbauen". Als Profi hat man mit PHP aber immer noch genug Power, um damit wirklich fantastische Sachen zu machen.

Ich nenne einfach mal die "Direct Input/Output" Funktionen von PHP, mit denen es sogar möglich ist einen externen Microprozessor zu steuern. Ich liebäugliche schon mit den DIO-Funktionen diese in eine FileSystem-Klasse (die ist Bestandteil eines "Frameworks", an dem ich gerade arbeite) zu integrieren und den Overhead bei Dateioperationen zu minimieren.

Oder da wäre auch die Möglichkeit, eigene Stream-Wrapper für PHP zu schreiben, mit denen man z. B. ein eigen entwickeltes Dateiformat handhaben kann.

Und das sind jetzt nur Sachen, die in PHP fester Bestandteil sind (in den neueren Versionen ;)).

Weiter geht's dann z. B. mit einer externen Extension, mit der man auf die Win32-API zugreifen kann oder der Shared-Memory-Extension mit der man Speichersegmente auf Unix-Systemen reserverieren kann, um Ressourcen global zwischen PHP-Skripten auszutauschen... usw. :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein design oder ein befehl eigegeben hast dann ja sonst nicht wirklich

da du nur einen text geschreiben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, geile HP...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,

wie kann ich die Bilder als Thumbmails (so wie hier im Forum) machen?

Und wie kann ich eine 2. Seite erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie die erste...

in html ist jede Seite allein...

auf Deiner ersten muß dann ein Link zur zweiten gesetzt werden.

Das geht absolut oder relativ.

Schau im selfhtml nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie die erste...

in html ist jede Seite allein...

auf Deiner ersten muß dann ein Link zur zweiten gesetzt werden.

Das geht absolut oder relativ.

Schau im selfhtml nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit html ginge es...

nunja, Bilder anordnen, Hintergrundgrafiken verwenden, Frames benutzen, Farben verwenden, schau im selfhtml ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit html ginge es...

nunja, Bilder anordnen, Hintergrundgrafiken verwenden, Frames benutzen, Farben verwenden, schau im selfhtml ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kapier das net -.-

Wie mach ich ne 2. Seite und wie mach das Design?

Wie muss das ausschauen, also die HMTL Codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja n design wirste so mit coden nich hinbekomm, da müsste man schon mit Bildern arbeiten (oder lieg ich da falsch?) Und ne zweite seite erstellst du genauso wie die Erstel also mit <body> ... unn so, solltest sie halt nur nich so wie die erste nenn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja n design wirste so mit coden nich hinbekomm, da müsste man schon mit Bildern arbeiten (oder lieg ich da falsch?) Und ne zweite seite erstellst du genauso wie die Erstel also mit <body> ... unn so, solltest sie halt nur nich so wie die erste nenn ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das denn keiner sagen, wie ich das richtig machen muss?

Also mit Frames usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.