Zum Inhalt springen
Sergeant

Die Battlefield 2 Taunt Dateien

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche schon seit langem nach einer Lösung wie man die Taunt Dateien,also das Lachen in Battlefield 2 benutzen kann.Heute hat das jemand wieder benutzt und ich frag mich wie man das einstellt.Er hat jemand gekillt und dann kam dieses dreckige lachen heheheh.

Also weiss das jemand wie das geht?? *lol*

Edit:Ihr findet die Taunt Daeien in X:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2 und dann Common_client.zip dann unter Sound

http://ultrashare.net/hosting/fl/3e147d1fa8/

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das hab ich im game noch nie gesehen/gehört. klingt aber interessant...

beim release vom patch 1.4 hiess es:

Veterans also receive an exclusive in-game indicator of their Veterans status and a special verbal taunt in BF2 together with patch 1.4.

nur dass nirgends erwähnt wurde wie das funktionieren soll. es hat auch niemand bisher so explizit danach gefragt, wie du.

edit:

hab was dazu gefunden beim "EA customer support":

Q: How do I activate the in-game taunt that I received from the Veterans promotion?

A: The promotional taunt is used in Battlefield 2 but requires that Battlefield 2 and Battlefield 2142 to be installed. Simply use the Spot command on a dead enemy and the taunt can be heard.

The rules for how often it can be used are governed by the server?s radio spam settings in the same manner as all player messages. So if you do not hear it every time, this may be the reason why.

da bf2142 noch nicht raus ist, denke ich dass das mit dem "Battlefield 2 and Battlefield 2142 to be installed" unsinn ist.

Bearbeitet von Major Koenig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiss, wenn man mal ein wenig die leute werarschen kann, bittet ea gleich kräftig zur kasse und verlangt von einem, dass man sich bf2142 kauft :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

EDIT:

mit was kann ich mir denn die *.ogg files anhören??

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiss, wenn man mal ein wenig die leute werarschen kann, bittet ea gleich kräftig zur kasse und verlangt von einem, dass man sich bf2142 kauft :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

EDIT:

mit was kann ich mir denn die *.ogg files anhören??

ich denke nicht dass das an einen kauf von bf2142 gekoppelt ist, sondern eher an das "bf2142 veterans program" d.h. wer sich seinen nick für das neue bf reservieren liess sollte das nutzen können.

die .ogg dateien sollten mit dem vlc-player laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 The promotional taunt is used in Battlefield 2 but requires that Battlefield 2 and Battlefield 2142 to be installed.

tja, bf2142 muss auch installiert sein :angry:

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 The promotional taunt is used in Battlefield 2 but requires that Battlefield 2 and Battlefield 2142 to be installed.

tja, bf2142 muss auch installiert sein :angry:

nein, ich denke nicht. wieso hört man dieses lachen seit 1.4? da war bf2142 noch lange nicht released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 The promotional taunt is used in Battlefield 2 but requires that Battlefield 2 and Battlefield 2142 to be installed.

tja, bf2142 muss auch installiert sein :angry:

Ich hab die Demo installiert hat aber auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich schonmal im Kleine Fragen Thread gefragt.

Da hatte auch keiner nen Plan.

Kann es sein, das es gar nicht von Spielern "benutzt" werden kann, sonder das etwas bestimmtes passieren muß, damit das Lachen ertönt?

€: Ich habe es aber definitiv gehört bevor ich die 2142 Demo installiert hatte. Allerdings erst 2 mal. Und es ist erst seit 1.4

Außerdem ist es Kartenunabhängig. Kam bisher auf Jaladala oder wie das heißt und Karkand vor.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das lachen auch schon mal gehört, dachte aber das hätte an meinem leichten rausch den ich durch zuviel...öhhhhmmm... ich sage mal Cola... hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanta was?

Ne hab ich noch nie gehört, werde ich mal verstärkt drauf achten, bzw. ausprobieren..

löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Bei mir war es mehr so nen dreckiges "HeHeHe" und nicht "HaHaHa".

Ja man genau das was ich oben gepostet habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.