Zum Inhalt springen
HarryKlein

saturn promotion - ?einzigartige? waffe

Empfohlene Beiträge

JA und zwar zu dutzenden^^ Hihi ich sag nur Ebay^^(is nur SPaß :ugly: )

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit hab dann kann ich eine mitnehmen :-) Vorrausgesetzt sie sind noch da^^

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhh bitte vielleicht noch mir :):):):):):puuuh::ph34r: (den code kannst mir ja über i net durchgeben unter den privaten nachrichten )wäre super

Bearbeitet von Kamrum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke danke danke (hoffe da sind noch Codes )

PS: ich hab dir unter ICQ was geschriben kannst ja mal kurz kucken danke danke danke *super sache*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um dem schreier hier mal zu helfen:

NEIN man kann NICHTMEHR die standard-scar11 nehmen.. die neue wird überschrieben (finde ich schade).. aber wenn du von einem anderen stumsoldi der die scar hat die waffe aufnimmst hast noch den alten look bzw wenn einer von DIR die waffe aufnimmt hat er den neuen =)

die neue lookt viel geiler (finde ich), aber der zoom von der alten sah besser aus.. vorteile hat man keine dadurch und das bild wird auch nicht groß verdeckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger? aber ich schreibe nur sehr ungern ab. Deshalb fehlen auch noch einige Rubriken (Maps, Unlocks, etc.). Wenn wir die Werte angeben, dann anders als TBF2. Die komischen Werte sagen doch alleine und wie wolfi schon sagt ohne Vergleichstabelle nicht viel aus. Was bringt mir die Info über die Schadenswirkung, wenn ich nicht weiß wie viel Schaden das Ziel aushält :)

Alles in allem sind diese Content-Rubriken eine Heidenarbeit und DICE/EA machen es uns nicht gerade einfach. Im Gegensatz zu Euro Force und Special Forces gibt es keinen vollständigen Satz Render der Klassen, von Fahrzeugen, Rängen, Waffen, Unlocks und Batches mal ganz zu schweigen. Wir müssen uns alle Daten, Werte und Infos mühsam aus dem Spiel klauben :( Und angesichts der Menge an täglichen News zu inzwischen vier Spielen der Serie sind wir hoffnungslos überlastet. Wird sicher auch noch vier bis sechs Wochen dauern, bis die gesamte BF2142-Rubrik steht. An den Maps bin ich dran und vor den Unlocks fürchte ich mich ehrlich gesagt ein wenig. Das aber mal slightly OT ;)

@wolfi: würdest Du mir erklären, wie ich die Werte selbst ermitteln kann? :)

Hi ... ich hab mal eben kurz die Daten von der TotalBf Seite in eine Excel Tabelle gepackt ... kann man zumindest schon einmal besser Vergleichen.

Bitte Schöön ....

BF2142_Waffen_Übersicht.zip

greetz FatRed

Bearbeitet von FatRed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese waffe ist so kacke....

gestern hab ich zufällig ein kit mit dieser noobwaffe aufgenommen.

lol was behinderteres als dieses teil hab ich echt noch nicht gesehen.

der halbe bildschirm wird durch diesen monsterapperat ausgefüllt und treffen kann man damit auch nicht.

da ist die scar 11 oder die krylov mir wesentlich lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scar-11 wird komplett "überschrieben"? Ist ja doof, wär mir aber egal, denn Baur H-AR > Krylov > SCAR-11 ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute mal geschaut leider waren nur noch 2 da. Also wer noch Interesse hat soll sich melden hier im Thread

Edit: 1 ist vergeben wer noch einen haben will meldet sich einfach!

Edit²: Alle beide sind vergeben!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlephil

der code für die waffe?

wenne noch hast, immer her damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.