Zum Inhalt springen
HarryKlein

saturn promotion - ?einzigartige? waffe

Empfohlene Beiträge

Ich hätte aber gerne eine Tabelle die alles direkt im Vergleich zeigt.

Jedenfalls hab ich im Moment kaum Zeit sowas zu machen, bin zu beschäftigt mit zocken.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger? aber ich schreibe nur sehr ungern ab. Deshalb fehlen auch noch einige Rubriken (Maps, Unlocks, etc.). Wenn wir die Werte angeben, dann anders als TBF2. Die komischen Werte sagen doch alleine und wie wolfi schon sagt ohne Vergleichstabelle nicht viel aus. Was bringt mir die Info über die Schadenswirkung, wenn ich nicht weiß wie viel Schaden das Ziel aushält :)

Alles in allem sind diese Content-Rubriken eine Heidenarbeit und DICE/EA machen es uns nicht gerade einfach. Im Gegensatz zu Euro Force und Special Forces gibt es keinen vollständigen Satz Render der Klassen, von Fahrzeugen, Rängen, Waffen, Unlocks und Batches mal ganz zu schweigen. Wir müssen uns alle Daten, Werte und Infos mühsam aus dem Spiel klauben :( Und angesichts der Menge an täglichen News zu inzwischen vier Spielen der Serie sind wir hoffnungslos überlastet. Wird sicher auch noch vier bis sechs Wochen dauern, bis die gesamte BF2142-Rubrik steht. An den Maps bin ich dran und vor den Unlocks fürchte ich mich ehrlich gesagt ein wenig. Das aber mal slightly OT ;)

@wolfi: würdest Du mir erklären, wie ich die Werte selbst ermitteln kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man falls man den Code eingegeben hat dann trotzdem noch die normale nehmen oder hat man die dann für immer immer? Bitte um Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich hab das Game auch beim Saturn gekauft! Aber wo zum Geier ist dieser Promo Code? Hab nur nen den normalen Key auf dem Handbuch etc. das bläht mich jetzt ja mal an ;(. Kann mir wer das genauer erklären?

so on

wuz

Als ich mirs Spiel gekauft hab bekam ich auch keinen Code. Bin dann gestern nochmal hin, gefragt und hab gleich ein Kärtchen bekommen. ;) Die Waffe...naja schlecht ist sie nicht, aber viel zu groß... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine Waffe freigeschaltet :yiiiiha::D

Wie ist sie so?

Bearbeitet von Battle-F-15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mum

Wie, (Wo) kann ich denn die Waffe wählen?

Ich log mich mit meinem Soldaten ein und dann kommt die Meldung ich hätte eine zusatz Waffe ,

also join ich aufn Server doch kann die Waffe nirgends wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Fragen !

Wo soll der Promo-Code stehen

und

Wo gibt man ihn ein also die seite ?

Ja ich bin auch so ein SaturnNoob aber gezwungen weil das der nächst beste laden war und ich mir sogar nich sicher bin ob ich den Promo-Code eigendlich habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Frage...kein Saturn/EBGames Kunde kein Bonus...

Die Kunden der o.g. Unternehmen haben ein scheckkartengroßes Kärtchen mit Promo Code UND Url.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Fragen !

Wo soll der Promo-Code stehen

und

Wo gibt man ihn ein also die seite ?

Ja ich bin auch so ein SaturnNoob aber gezwungen weil das der nächst beste laden war und ich mir sogar nich sicher bin ob ich den Promo-Code eigendlich habe !!

Also wenn dus Spiel an der Kasse bezahlst solltest du von der Kassiererin ein Kärtchen mit Code und einem Link, wo du ihn eingeben musst, bekommen. Wenn nicht, wie ich beim ersten mal, solltest du nochmal hingehen und dich beschweren wie ich. Die habens mir gleich gegeben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dus Spiel an der Kasse bezahlst solltest du von der Kassiererin ein Kärtchen mit Code und einem Link, wo du ihn eingeben musst, bekommen. Wenn nicht, wie ich beim ersten mal, solltest du nochmal hingehen und dich beschweren wie ich. Die habens mir gleich gegeben... :)

lol kein Wunder weil das war so ne 18jährige halbtote an der kasse die sich mehr sorgen um ihre Fingernägel gemacht hat als um mein Kärtchen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kein Wunder weil das war so ne 18jährige halbtote an der kasse die sich mehr sorgen um ihre Fingernägel gemacht hat als um mein Kärtchen !!

So eine steht in letzter Zeit in unserm Expert immer rum....

aber schlecht sah die nich aus. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool bei unserem Saturn liegen die einfach neben den Battlefield Games. Glaubt ihr die kann ich bei Ebay Verkaufen :ugly:

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.