Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 ID behauptet das Doom3 mit folgender Hardware flüssig zu spielen sei: 700 - 1000 Mhz Geforce 1 od. Raden 7xxx 256 MB Ram Naja, mal schauen wie sich Doom3 mit DX7 noch so macht. Und es sieht für mich einfach nicht so gut aus wie sie alle erzählen, echt! UPS das Falsche Bild! Hier sind die Kantenköpfe: Einmal abgesehen davon: Über Geschmack lässt sich streiten.
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Hab die Sendung gestern auch gesehen, schau mal ob das hier Spass macht!! Fluch der Karibik http://www.ubisoft.de/bv/games/fluchkaribik/pc/ Ist Adventure WiSim Schiffeversenken (Pirates lässt grüssen) Die Grafik sieht aus wie ein DX9 Benchmark! und vieles mehr. Interessiert mich sehr. Gestern bei Giga http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,64484,00.html hmm sieht doch vielversprechend aus.. ansehen werde ich es mir auf jeden fall... aber erst nachdem ich die tour de france gewonnen habe
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2003 [Miau! Geniess es Maximus willst du mich schicken??? das ist ne bekannte von mir.....carola aus kirchheim/teck kennen wir uns ???
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Nope! Das war einfach eine Hübsche Lady (Roarrrhh!) auf Deiner Homepage. Deine Aussage über die Tour de France hat mich dann doch neugierig gemacht. Ich bin halt manchmal ein bisschen frech, nimms mir nicht übel
Swiss 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Warum sollte Doom 3 besser werden als Half Life 2 ? Nur wegen der Grafik oder was ich finde das Half Life genau so gut aussieht ! Und erst die Physik und die Story ! ich glaube das Doom 3 wenn man sp fetig gespielt hat Spass noch macht ! aber bei HaLf Life 2 hat man nachher sich noch spass dran dem dort kann man auf verschidene wege das game fertigspielen ! Half Life 2
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich denke mal, Half Life 2 wird erst so richtig lustig, wenn es die entsprechende Counter Strike Mod dazu gibt. Auf S.T.A.L.K.E.R. bin ich mehr als gespannt das könnte ein echter Hit werden. Und Doom 3, ich weiß noch nicht, schau´n mer mal.
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich denke mal, Half Life 2 wird erst so richtig lustig, wenn es die entsprechende Counter Strike Mod dazu gibt. Auf S.T.A.L.K.E.R. bin ich mehr als gespannt das könnte ein echter Hit werden. Und Doom 3, ich weiß noch nicht, schau´n mer mal.
ET 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich denke mal, Half Life 2 wird erst so richtig lustig, wenn es die entsprechende Counter Strike Mod dazu gibt. Auf S.T.A.L.K.E.R. bin ich mehr als gespannt das könnte ein echter Hit werden. Und Doom 3, ich weiß noch nicht, schau´n mer mal. na dann fang schon mal an zu sparen.... für s.t.a.l.k.e.r. solltest du minimum ne radeon 9700pro haben damit du die graphik bewundern kannst aber umso besser und schneller umso schöner wird es laufen
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich denke mal, Half Life 2 wird erst so richtig lustig, wenn es die entsprechende Counter Strike Mod dazu gibt. Auf S.T.A.L.K.E.R. bin ich mehr als gespannt das könnte ein echter Hit werden. Und Doom 3, ich weiß noch nicht, schau´n mer mal. na dann fang schon mal an zu sparen.... für s.t.a.l.k.e.r. solltest du minimum ne radeon 9700pro haben damit du die graphik bewundern kannst aber umso besser und schneller umso schöner wird es laufen
ET 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 dx9 wird doch ehh nirgendwo ausgereizt find ich also weniger tragisch MfG ET
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ID behauptet das Doom3 mit folgender Hardware flüssig zu spielen sei: 700 - 1000 Mhz Geforce 1 od. Raden 7xxx 256 MB Ram Naja, mal schauen wie sich Doom3 mit DX7 noch so macht. Und es sieht für mich einfach nicht so gut aus wie sie alle erzählen, echt! UPS das Falsche Bild! Hier sind die Kantenköpfe: Einmal abgesehen davon: Über Geschmack lässt sich streiten.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ID behauptet das Doom3 mit folgender Hardware flüssig zu spielen sei: 700 - 1000 Mhz Geforce 1 od. Raden 7xxx 256 MB Ram Naja, mal schauen wie sich Doom3 mit DX7 noch so macht. Und es sieht für mich einfach nicht so gut aus wie sie alle erzählen, echt! UPS das Falsche Bild! Hier sind die Kantenköpfe: Einmal abgesehen davon: Über Geschmack lässt sich streiten. Ich find Doom3 sowieso übertrieben pervers! Hab gehört die Entwickler wollen vielleicht sogar nen gutschein über 5? für eine Kettensäge dazulegen!
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Tja ID-Soft scheint sich besonnen zu haben und findet endlich zurück zu seinen Wurzeln Wenn das Spiel nicht spätestens am Tag seines Erscheinens auf dem Index steht wäre ich echt enttäuscht. Das wird hoffentlich mal wieder ein richtiges Horrorfeeling. Seit Doom ist für die Szene ja nix mehr auf den Markt gekommen.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Das wird hoffentlich mal wieder ein richtiges Horrorfeeling. Seit Doom ist für die Szene ja nix mehr auf den Markt gekommen.