Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Gameserver

was ist euer spielmodi Favourit?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

LEUTE

ich habs schonmal gesagt das ich euren server toll finde aber ich bin nicht so der flaggen einnehmer oder halter, wenns aber sonst keiner macht mach ich es, daher mal mein wunsch da ich die tage keinen guten DTM server mehr fand.

Bitte einmal mal nicht den Conquest mod sondern dafür, capture the Flag oder Team Deathmatch. so ne grosse massen keilerrei um Frags und eine Fahne auf dem Felde ist auch sehr geil und setzt andere prioritäten als nur zu den flaggen points hin und her zu rennen.

Ich bin Fraggeil und würde gerne mal DTM mal mit euch daddeln. Wärs noch nicht ausprobiert hat, weis garnicht wie geil nur sinnlose gewalt sein kann.

Und CTF, Basecamping macht sogar spass weil man erwartet wird vom Freund und Feind und er darauf mehr oder weniger vorbereitet ist ;)

Ach ja zur auswahl: punkt vier, da fiel mir die wahl als alternative zu Conquest etwas schwer daher die ausnahme und zählt sowohl für punkt 3 als auch punkt 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab CTF und DTM ehrlich gesagt noch gar nie ausprobiert!

Was muss man denn bei diesen einzelnen Spieltypen machen?

Aber sonst find ich die Idee gut, man muss ja nicht immer Conquest machen. :)

MfG Pvt. Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon schrieb:

DTM: beide parteien besitzen eine uneinnehmabare base und schiessen sich einfach nur überm haufen bis die rund zu ende ist. (sinnlose gewalt :lol: ) die seite mit mehr kills gewinnt

CTF: beide parteien haben in ihrer base eine flagge die sie verteidigen müssen und noch die aufgabe die vom feind zu klauen. und punkte gibts nur für geklaute flaggen die man in der hombase abliefert. das geht aber nur wenn die eigene flagge selber noch da ist :D

Campen bis man also nach haus gehen kann ;)

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTF ist eben klassisches Capture The Flag. Die Flagge vom Gegner klauen und icn die eigene Base bringen.

TDM ist einfach Team Deathmatch. Killen, killen, killen und das sogar im Team!!! ;):lol:

Wenns nach mir ginge, würden wir übrigens nur Conquest spielen. Von den anderen Modi halt ich nix. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normaler weise bei anderen Games wie UT oder Q3A mag ich diese modi`s zwar auch nicht aber bei 20 bis 30 gamern ist es schon geil in CTF mit dem kübelwagen im zick zack auss der feindbase an den geschützexplosion ausweichen und dann der wettlauf auf der flucht vor den feindlichen Bombern :D

Probiers mal bevor du dich im Conquest Mod zurückziehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTM & CTF sind zwar recht lustig, dennoch halte ich BF für absolut ungeeignet für solche Modis :unsure:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade in Spiele wie Unreal gehört ein CTF und TDM! In Battlefield schaff ich es meistens nicht mal 4 Schritte mit der Flagge... Hab aber CTF erst 2 mal auf Berlin gespielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jo-M

Berlin wäre für mich die erste map wo ich CTF spielen geh und noch besser wird se bei 30 und mehr leute. wer da vorbei schiesst an der masse an spielern kann keiner helfen.

Ich kenne kein besseres Teamplay als wenn 10 leute durch die hauptstrasse zu einer base rennt 3 fallen einer hat die flagge und der mob rennt durch die ritzen der ruinen zur eigenen Base.

Und wie schon mal beschrieben, mit dem jeep an den bazooka hagel durch rasen zur flagge und dann durch den granaten hagel mit geduckten kopüf wieder raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe aufm Public gespielt (TEAMPLAY = Was heißt das? Wir kennen nur Bugs und Campen.)

Wir könnten ja mal ab und zu mal CTF zocken. Vielleicht machts mir ja auch Spaß... nur im Momment warte ich eh auf DSL weil meine Telefonrechnung ein bissle zu hoch ist und außerdem mein Game-PC spinnt)

PS: Gibt es den einen Vote oder so mit dem man die Modis voten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn da jetzt einer Bugused kann er gut das game versauen. wahrscheinlich finde ich deshalb keine vollen CTF oder DTM server mehr (*#?´%§%$ <_< )

das cheater beispiel von mir war ja auch ein buguser in 1.31 mit einer sprengladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beides gerne mal wieder spielen,den immer nur conquest

finde ich auf dauer langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich noch ein Patch raus (1.5) oder war 1.4 der letzte? (das wäre schrecklich)

:huh::angry::(

mfg. Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich noch ein Patch raus (1.5) oder war 1.4 der letzte? (das wäre schrecklich)

:huh::angry::(

mfg. Jo-M

passt zwar nicht hier rein aber er wird noch kommen solang täglich 5000 User durchschnitlich on line sind.

Nun denn, Back to Topic und schreibt was ihr gerne als Spielmodi mögt. Und überlegt euch mal ob ihr nicht wirklich mal Lust habt probeweise CTF oder DTM einen Tag laufen zu lassen. Ich hab auch DC ausprobiert bevor ich meine meinung dazu geäußert habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM ist ab und zu mal ganz nett, wenn man auf Maps wie Stalingrad lange Sniperduelle spielt. Ansonsten spiele ich lieber Conquest. CTF finde ich nur bei Desert Combat halbwegs interessant, weil man da einen Heli zum Flaggenholen benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.