Zum Inhalt springen
Nostra Deamon

EA! Ihr...

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hatte auch kurz Schwierigkeiten, einen neuen Soldaten erstellen mit TAG hat 3 Versuche gekostet.

Punkbusterupdates gibt es auf evenbalance.com !!

[Weiterhin hatte ich noch einen permanenten Crash to Desktop!

Lösung:Win-Firewall aus (System war neu installiert und noch an)

Im Router alle Port für BF2142 geöffnet (das sind ne ganze Menge)

Battlefield bei meinem Internet Security Programm von KASPERSKY als "vertrauenwürdige Anwendung" eingerichtet

und zu guter letzt musste ich noch ein bestimmtes WindowsUpdate deinstallieren]

Jetzt funktioniert es.

Aber EA hat mal wieder ganze Arbeit geleistet....

Ronaldihno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier viele Ansätze. Zuerst einmal würde ich das Spiel im Fenstermodus starten. Dazu:

- die Verknüpfung kopieren

- danach auf die Eigenschaften der neuen

- das Ende der Parameterzeile wie folgt ändern:

+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Jetzt startet das Spiel im Fenstermodus und beim Absturz wird vielleicht eine Meldung sichtbar. Sollte dort nichts angezeigt werden, ist das schlecht. Weitere Ursachen können dann Firewalls oder Antivirenschanner sein. Am besten hier überprüfen, ob die BF2142 Dateien unter Umständen zur sicheren Zone / vertrauenswürdigen Dateien hinzugefügt werden müssen.

Was auch helfen soll, sind Änderungen bei den Einstellungen der Auflösung (60HZ) und die Deaktivierung von Voice over I.P. soll auch helfen. Soweit mein Senf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es evtl. daran liegen das ich noch das alte ea konto verwende und nich das neue INTERNATIONALE?

habs versucht umtzustellen aber bei ea funkt al wieder garnichts

mfg nostra

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich raste auch gleich aus, aber so wie ich sehe, bin ich nicht einmal der Einzige mit dem Problem...

Ständig verlier ich die Verbindung zu EA MASTERSERVER! Das ist echt :daumenrunter:

Hab jetz in diversen Foren und alles mögliche gegoogelt, aber keiner weiss Rat.

Gross falsch machen, kann man ja nicht beim Connecten *lol* aber dann ist man auf einem Server und will zocke, spielt 5-10min und dann :blink: Ihre Verbindung zum EA MAsterserver wurde unterbrochen :angry:

Hab den Patch installiert, das Hotfix, hab Voip und Eax aus (obwohl das kaum an dem liegen mag) und auch alle Treiber updatet.

HILFE, ich will doch nur bissle zocken!!! *heul*

Hoffe jemand findet die Lösung oder es kommt bald ne Lösung diesbezüglich....

Gruss Dev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Hallo Zusammen

Ich raste auch gleich aus, aber so wie ich sehe, bin ich nicht einmal der Einzige mit dem Problem...

Ständig verlier ich die Verbindung zu EA MASTERSERVER! Das ist echt :daumenrunter:

Hab jetz in diversen Foren und alles mögliche gegoogelt, aber keiner weiss Rat.

Gross falsch machen, kann man ja nicht beim Connecten *lol* aber dann ist man auf einem Server und will zocke, spielt 5-10min und dann :blink: Ihre Verbindung zum EA MAsterserver wurde unterbrochen :angry:

Hab den Patch installiert, das Hotfix, hab Voip und Eax aus (obwohl das kaum an dem liegen mag) und auch alle Treiber updatet.

HILFE, ich will doch nur bissle zocken!!! *heul*

Hoffe jemand findet die Lösung oder es kommt bald ne Lösung diesbezüglich....

Gruss Dev

haha!

:super: EA halt gut das ich es net kaufe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:willkommen:

Hi alle!

Zu meinem Problem falls es jemand wissen will, ich hab sie so gelöst :

Hab die bf2142 in den standardlaufwerk installiert C:(statt vorher in einen zusatzlaufwerk(D:))

- dann könnte ich das spiel erstmal starten.

Und die d3dx_29.dll in windows/system, die gebraucht würde um das bf2142demo zu spielen

gelöscht - dann würde ich aus dem spiel nicht mehr rausgeworfen!

Jetzt gehts *lol*

Falls es jemand hilft freut es mich.

Punkbuster manuell upgedated? Als Admin am Rechner angemeldet?

Also ich möchte noch mal wegen meinen problem mit bf1942 noch sagen

das ich erst problemen bekommen habe seit ich den mod ForgottenHope installiert habe

- naja aber ich finde ihn einfach sehr gut, und will halt bf42 nur mit dem mod spielen, aber im internet geht

es halt nicht(ausser ein paar server die ohne punkbuster spielen(leider aber auch sehr wenige da sind))

Hab ein Mod namens Forgotten Hope runtergeladen und versuchte internet zu spielen,aber nach kurze zeit

Aber danke für den vorschlag. :)

Bye :willkommen:

Bearbeitet von giboti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habdes prob gelöst...

und es lag an ...... meinem NAMEN (!!!)

jo und zwar wollte ich meinen "charrakter" NostraDeamon" taufen aber ihr wisst ja was dann passiert is...

so nun war ich bei nem kumpel hab meinen pc da angeschlosssen und siehe da das selbe problem

vor lauter frust hab ich nochmal versucht nen soldaten zu erstellen und hab mal wild in die tasten gehaun

da hats dann auf einmal gefuntzt naja etz hab ich mir noch nen gscheiten namen ausgedacht und etz kann ichs endlich zocken :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.