Zum Inhalt springen
Twist

Patch 1.5

Benötigt BF2 noch einen weiteren Patch ?  

105 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich fände es auch schön wenn noch ein Patch erscheint. Aber wenn, dann soll er nur Bugs beheben und keine neuen mehr ins Spiel bringen. Ich bin auch jetzt schon mit dem Game zufrieden nur ich habe auch das Problem das die Luft-Luft Raketen der Flugzeuge sogut wie nie treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme und finde es braucht nicht unbedingt einen neuen Patch.Ich hatte aber auch mit 1.3 kaum Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich kotzt an meisten an das wenn man aus der hocke geht erst warten muss bevor man schießen kann -.- einfach dumm das rumgewackle ansonsten is das spiel einfach nur der hammer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nen Patch für Bf2 ?? Den wirds nicht geben. Ich Hab zwar BF2 mit 1.4 noch nicht gespielt , aber wenn EA es genauso macht wie mit BF42 bei BFV Release dann interessiert die das nicht mehr

Schon mitbekommen er wurde offziel angekündigt? :D:rolleyes::rolleyes: Jedoch nur damit bf2 im gespräch bleibt,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der wurde doch nich am 20 oktober 2006 (!) angekündigt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich kotzt an meisten an das wenn man aus der hocke geht erst warten muss bevor man schießen kann -.- einfach dumm das rumgewackle ansonsten is das spiel einfach nur der hammer :P

ääähm, letzter beitrag: 4. Nov 2006, 20:41 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm, letzter beitrag: 4. Nov 2006, 20:41 :blink:

ja ^^ .... ich hab erst gedacht hä neuer ptach-thread???? is der patch draußen?? :yiiiiha: und dann das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
ja ^^ .... ich hab erst gedacht hä neuer ptach-thread???? is der patch draußen?? :yiiiiha: und dann das -.-

oh man Junge geh mal an die frische Luft. Ist ja nicht mehr Gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Junge geh mal an die frische Luft. Ist ja nicht mehr Gesund.

und wer hockt mit drinnen und flamed den bullet dauernd zu, dass er rausgehen soll?

... n/c*

Ansonsten gibts für den CaziCas ne goldene Schaufel. Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß muss man da das ein oder andere anpassen , aber glaub nichts großes, kommt immer darauf an was ea/dice ändert. Wenn es nur bugs im hauptspiel sind z.b. tv durch den heli, muss man glaub granichts ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke des wird nix mitn patch. oder hab ich was überlesen?

wenn ja lasst es mich wissen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon noch. Ihr habt echt alle keine Gedult. Ich hab nichtmal damit gerechnet dass Patch innherhalb von 4 Wochen kommt und ihr fangt dann schon an zu schrein dass er nie kommen wird.

Schaut euch S.T.A.L.K.E.R. an, wie lange war das in Entwicklung? 5 Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mucki: Du vergleichst gerade die Entwicklungszeit eines Spiels - bei dem eine Engine geschrieben werden muss, Models erstellt werden und zudem das Entwicklerteam irgentwann kein Geld mehr hatte - und eines Patch.

Solltest du dir nocheinmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.