Zum Inhalt springen
Blackcobra

Statistik und Auszeichnungnen werde nicht angezeigt?

Empfohlene Beiträge

Moin,

Bei mir werden die Auszeichnung und Statistik nicht angzeigt? <_<

Zock das Game in 1600x1200 alles hoch und Sound auf Ultra hoch.

Sorry BITTE verschieben in bf2142 :huh:

gruss

Blacky

Bearbeitet von Blackcobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tach auch.

Ich denke ich habe das selbe Problem. Ich installiere das Spiel was ich nun schon 3 mal gemacht habe.

Danach den Patch drauf und das spiel geht wunderbar (BF2142) Ich werde im Spiel befördert ich bekomme meine Badges und Pins und das Zeug und im Hauptmenu unter BFHQ wird nix angezeigt Keine Punkte keine Badges und ich kann auch keine Belohnungen auswählen.

Bitte Helfen (verzweifelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meint ihr das wenn ihr aufsteigt nicht den rang bekommt?

also da müsstese einfach warten weil bfhq sich nich so schnell aktualiesieren kann da viele leute spielen im schlimmsten fall 2 tage und wenn dann immer noch nich einfach auf anderen server gehen

wenn nich poste mal mehr zu deinem system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht auf einen unranked Server wart, dann bekommt ihr die Punkte später dazu gerechnet.Wenn ihr nicht befördert werdet, dann geht auf einen EA US Server und macht ein paar Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber wieso sollte es dann gehen? Ich hab das selbe problem und bei mir ist das gesammte BFHQ offline Keine medallien, kein rang, keine upgrade-punkte, keine spiel-statistik und ich kann auch keine "Freunde" suchen, da die Liste immer leer ist (Bsp. *sniper*, *warrior*, *fighter* kommt NIX, sollte aber nicht? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System

Mainbord : Asus A8N sli Deluxe

CPU : 4000 AMD

RaM : 2 GB Corsair TwinX

Grafik : 2 mal 7800 GTX

DVD : Thoshiba

Brenner : NEC

Netzteil : 550 Watt Corsair

Ich bekomme immer noch keine Stats angezeigt war nun auf einem NL, France , Amerikanischen und einem UK Server aber das hat auch nix geholfen gehe ich aber bei meinem Kumpel an den Rechner kann ich alles sehen und auch meine Belohnungen freischalten aber das is nix auf dauer ich würde es doch gerne auf meinem Rechner sehen. Auch die Freunde Liste habe ich bei ihm benutzt und drüber meine Kumpels hinzufügen müssen weil es bei nicht funzt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich hab das gleiche Problem hat einer schon ne Lösung gefunden ? Bei mir ist es nur schon seit 6 Tagen so und es geht einem echt auf den sa*k sorry. Über das Direkthilfe center bei ea.com geht garnichts ich kann mich nicht mal da einloggen. Komisch Komisch

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich hab das gleiche Problem hat einer schon ne Lösung gefunden ? Bei mir ist es nur schon seit 6 Tagen so und es geht einem echt auf den sa*k sorry. Über das Direkthilfe center bei ea.com geht garnichts ich kann mich nicht mal da einloggen. Komisch Komisch

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

scheint so als wärst du gesperrt und gelöscht worden. hast du statspadding gemacht? wie ist dein bf2142 ingame nick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab kein Statspadding gemacht, kollege.

Auf dem Schlachtfeld hab ich ja meinen Rang und die vor diesem BFHQ Fehler freigeschalteten Waffen. Mein Ingame Nick ist pmf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnichts wird mir angezeigt das ist ja das Problem und wenn ich gesperrt wäre dann könnt ich doch garnicht mehr spielen oder ? Ausserdm mach ich am Tag durchschnittlich 350 Pkt bei 2-3Std spielzeit was soll daran gecheatet sein? Zu anderem wenn ich auf dem Schlachtfeld bin dann wird ja alles Korrekt angezeigt. Richtiger Rang etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.