Zum Inhalt springen
Control

Einheiten, Fahrzeuge, Waffen

Empfohlene Beiträge

Automatischen MG Stellungen sind ja sowas fuern Eimer. Die setze ich wenn ueberhaupt nur bei Leitern ein. Manchmal erwische ich damit sogar einen.. Was ich schade finde , dass das Schild ein kleines bisschen höher ist als die automatische MG Stellung... deswegen kann die MG leider nicht drüber schießen...

Sonst könnte man ja noch das Schild vor die MG Stellung packen...

Diese Ganz MG oder wie das Ding heißt ist auch ziemlich scheiße. Die normale MG ist da besser , viel genauer. Komme damit zumindest besser zurecht.

Mit den EMP Granaten als Supporter kann man auch die Walker/Panzer schön aergern , Munikiste hinschmeißen und 4 - 5 EMPs druff , wenn man Glück hat steigen die aus und man kann sich das Fahrzeug schnappen.

Habe bis jetzt eigentlich immer den Supporter gezockt. Aber den Assault finde ich auch nicht schlecht.

Wenn man die richtige Position hat und einzelfeuer drinn hat kann man die Gegner auch schön nerven.

Und zum Nekomanta (??) diesen PAC Tank , ich finde den eigentlich sehr geil. Wenn man genug Platz hat ist man den anderen Tanks überlegen , man muss nur die Steuerung raus haben.... dauert aber nicht lange , nach 5 Minuten kam ich damit bestens zurecht.

mfG LaXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der enforcer bringt bei leitern nur was wenn du weisst ds wpawnpunkt dergegner daneben is und du wenigstens1 killenkannst -> der wird ihn das nächste mal mit ner nade zerstören wenn du glück hast kommen vorher nochmal welche vorbei. also der enforcer is praktisch überlebens wichtig weil das SMG der supporter net soo toll is... eine frage dazu: findet ihr die standards besser oder doch die Ganz? ich hab beide und weis net so recht... ich treff 5mal und der gegner kippt net um mit der standart reichen 3 treffer

naja und statt dem schild nehm ich meist den DysTec also den infantry aufspürer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganz SMG ist die schlechteste Waffe im ganzen Spiel :daumenrunter: Der Enforcer ist bei Titanvertieidigungen sehr gut ;) In Conquest hilft er nur zur Verteidigung oder Deckung (Fall of berlin man ist auf der Bahn oben und der Enforcer sichert, das keiner von hinten kommt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.