Zum Inhalt springen
Control

Einheiten, Fahrzeuge, Waffen

Empfohlene Beiträge

Für alle die es auch spielen. Meckerer über das Spiel insgesamt bitte hier nicht schreiben.

Famg mal an was mir aufegfallen ist:

Die Hoovertechnuik des PAN Panzer 32 Nekomata fährt wie auf einem Stück Seife. Sicherlich wird es sowas auch im Jahr 2142 bie Panzern nicht gegeben, da völlig ungeeignet und der Panzer schwer zu kontrolieren ist. Ketten wären schöner.

Die SCAR 11 AR verreisst dermassen beim schiessen, dass das zoomen nichts bringt.

Die Hubschrauber sind zu schwach bewaffnet.

Die Panzer haben beim Fahrer und Kanonier kein MG. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatt alles seinen Sinn: Die Scar verreist, hat aber im Vergleich zur Krylov xxx mehr wumms drauf. Mit der scar brauche ich im schnitt nicht mehr als 5-7 Schuss um einen umzunieten, bei der PAC Kanone schon 7-10. Der Helikopter ist genau richtig bewaffnet um eine Gefahr darzustellen, aber nicht stark genug zum lamen. Genauso der Tank. Unmöglich zu lamen, zu schnell hat mann ein Par Raketen im arsch, aber mit nem Gunner kann man die lange auf distanz halten. Eben Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatt alles seinen Sinn: Die Scar verreist, hat aber im Vergleich zur Krylov xxx mehr wumms drauf. Mit der scar brauche ich im schnitt nicht mehr als 5-7 Schuss um einen umzunieten, bei der PAC Kanone schon 7-10. Der Helikopter ist genau richtig bewaffnet um eine Gefahr darzustellen, aber nicht stark genug zum lamen. Genauso der Tank. Unmöglich zu lamen, zu schnell hat mann ein Par Raketen im arsch, aber mit nem Gunner kann man die lange auf distanz halten. Eben Teamplay.

Eben alles auf einander abgestimmt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meiner meinung nach ist 2142 insgesamt gut balanced!

nur ist der Tiger dem Nekomata (oder wie der sonst heisst...)

dank der präziseren steuerung überlegen.

ausserdem sehe ich eigentlich nur nachteile in dieser hover steuerung -- beim zoomen wabbelt der neko wie blöd - das gibts beim tiger net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die steuerung des nekomantas perfekt beherrscht ist er dem tiger eindeutig überlegen weil der nekomanta "strafen" kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"strafen"

Du meinst "seitlich gleiten" oder doch die Domina :hit:

"NekoMANTA" ist auch nicht schlecht. Passt zu dem Unterflurlicht. sorry Ne0tr0n :D

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die hier lesenden: wir sind gerade bei der Erstellung der Rubriken Waffen und Unlocks. Die Fahrzeuge sind schon live. Als Basis ist natürlich die Beschreibung von DICE / EA ganz nett, aber falls sich einer von euch berufen fühlt eine Beschreibung aus Spielersicht zu schreiben

Hier mal ein Beispiel (PunkT: Ingame)

Der historische Teil fällt natürlich bei Waffen und Fahrzeugen weg. Wir sind über jeden Test dankbar, da wir das neben den News einfach nicht unter einem Monat leisten können. Noch idealer wäre es natürlich, wenn sich alle am Spiel interessierten für unser Wiki anmelden und die Beschreibungen direkt dort ablegen <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> Für das Wiki wird ein Account benötigt, den man durch eine PM an old-pitcher beantragen kann. Die PM sollte den gewünschten Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse enthalten, an die dann auch der Zugang verschickt wird.

Über eure Hilfe freuen sich das gesamte Team und sicherlich viele, viele Spieler!

Greetings & Thx,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst "seitlich gleiten" oder doch die Domina :hit:

"NekoMANTA" ist auch nicht schlecht. Passt zu dem Unterflurlicht. sorry Ne0tr0n :D

der heißt doch nekomanta oder?

naja ich mein diesen russen panzer :D

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die steuerung des nekomantas perfekt beherrscht ist er dem tiger eindeutig überlegen weil der nekomanta "strafen" kann

seitwärts fahren kann man mit dem tiger auch - wobei dann die angriffsfläche jedoch größer ist.

naja, ich auf jeden fall komm besser mit dem tiger klar (das mag vllt daran liegen dass ich einfach zu dämlich für die steuerung des "neko" bin *lol*)

Bearbeitet von WarSheep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich extrem gut finde ist, das die MTW´s abgeschwächt wurden.

Bei BF2 brauchte man mit dem MTW nur in eine Ecke schießen wo der Typ lag und er war getroffen. Bei 2142 mußt du den Typen schon wirklich genau treffen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Fahrzeugen gilt: Teamplay ist die Größe. Alleine kann man mit dem Tank nicht lange die Raketen-Infs abhalten, im Walker schon eher, dann gibts aber bei Tanks Probleme.

Das Spiel ist wirklich gut gebalanced muss man schon sagen. Hab noch nichts overpowertes gesehen. Obwohl die automatischen MG-Stellungen was fieses haben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich gut gebalanced muss man schon sagen. Hab noch nichts overpowertes gesehen. Obwohl die automatischen MG-Stellungen was fieses haben :blink:

JEIN.

Die sind auch sehr schnell zu zerstören. Genau wie dieses Schutzschild für den Versorger nicht allzuviel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.