Zum Inhalt springen
tigerpanzer17

game sagt mir nicht online?

Empfohlene Beiträge

Nope... Um dem problem weiter auf den Grund zu gehen: und Du benutzt dieselben Daten für den Login bei BF2142 und kommst bis zu dem Punkt, an dem man seinen eigenen Soldaten erstellen kann. Erst dann erhälst Du die Meldung, dass Du nicht verbunden bist? Normalerweise kommst Du ohne Verbindung zum Masterserver nicht einmal ins Spiel :blink: Kannst Du den Prozess genauer beschreiben? Also:

- BF2142 Login mit EA Account

- Klick auf Profil /Soldaten erstellen

- Meldung, dass keine Verbindung besteht

Es muss so ausführlich sein, weil sich die Fehlerbeschreibung sehr komisch anhört. Ein Screenshot wäre auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

bis zu dem punkt wo man seinen namen eintippen muss ist alles ok!

dann kommt die erste meldung...es gibt ein neues patch.

ich habe ja gepatcht...habe verschiedene ausprobiert...von EA und von woanders! ne es kommt immer die selbe nachricht. wenn ich dies nun ignoriere,kommt ide nächste, ich bin NICHT ONLINE! wenn ich aber ein neues profil erstellen möchte und es zum mastersever kontakt wird....das macht er dann!

ich kann mich erinnern, als ich von EA need for speed gekauft hatte, hatte ich die selben probleme....bis ich es dann zurückgebracht habe....aber gut, daß kann es ja nicht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse,

also punkbuster hat sich gewogen gefühlt mir die dateien zu schicken, vielen dank dafür. problem bleibt trotzdem weiterhin bestehen, dass er die internetverbindung nicht erkennt, an dem wlan dürfte es ja eigentlich nicht liegen. hab mal nen screenshot gemacht

post-20960-1161541128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mit diesen dateien kann man zwar das spiel spielen, aber in den online modus kann man trotzdem nicht wechseln. das spiel sagt einem immernoch, dass man keine internetverbindung hat.

mfg

heja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hi, n Kumpel von mir hat das gleiche problem. Keiner kann helfen, selbst die von EA schicken 5x die gleiche E-Mail, wenn man hilfe braucht, die bringt einen auch net weiter. Ich sage mal es könnte sein das es dem Crack oder der "illegal" geladenen Software liegt. Selbst wenn man sich ein Serial gekauft hat läuft es nicht, und es kommt die scheisse mit "Sie sind nicht mit dem Inernet verbunden......".

Ok, ich kenne den Fehler! Das gilt allerdings nur für die runtergeladenen Battlefields2142. Der Crack für BF 2142 ist der Fehler. So und hier etwas Hilfe für meine Loader-Freunde, Crack .exe gegen original .exe ersetzen. Dann ein image der DVD mounten. DVD/CD Laufwerke abklemmen. Und neu starten (nicht bei allen Systemen notwendig). Dann Spiel starten. Patch laden, fertig. Denn der Patch für Version 1.01 ist nicht Kompatibl mit dem crack. Da gibt es Konflikte. Viel Spass.

Gruß Rob

(fals es trotzdem net geht, anschreiben)

Meine Webseite

Bearbeitet von Deluxe.MajorRob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer von der technik telefoniert von EA!!!!

die meinte:

daß der sagt keine cd oder DVD im laufwerk = laufwerk zu alt!!!!

und wenn ich dann nen NO DVD crack drauf packe, dann ist klar, daß nichts mehr gehen könnte?

kann das sein?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem mit dem patchen. ich hab den ea downloader runtergeladen und dann mit ihm, den patch gezogen und installiert...aber die installation ging irgendwie zu schnell(weniger als 4 sek.)

dann stand da das der patch erfolgreich installiert wurde, aber als ich den task-manager aufgerufen hab stand da, dass ich immernoch verion 1.0.9 hab.

kann mir einer helfen bitte :puuuh: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerpanzer17, ja das stimmt (leider). Das Spiel läuft nicht mit dem Crack, und wenn dann nur Offline. Ich sag man kommt nicht dran vorbei es zu kaufen. Anders wird man es nie spielen können.

@Der Kaiser, ganz einfach, bevor du die Installation des Patches startest, MUSST du Battlefield schließen. Egal was das Programm sagt. Dann nach dem installieren, den Rechner neu starten. Dann läuft Battlefield 1.01. Ohne Probleme. Es sei denn du hast ne gecrackte Version. bzw. ne geladene.

Gruß Rob

Bearbeitet von Deluxe.MajorRob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das spiel ja gekauft! nur mein DVD laufwerk sagte mir nach der installation...neeee leg mal originale DVD ein...und um das zu umgehen no dvd crack.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.