Zum Inhalt springen
Master AP

Battlefield 2142 hängt/laagt

Empfohlene Beiträge

HELFT MIR!!!

ich habe einen amd sempron prozessor mit 3 ghz und 1024 gb ram meine graphik karte hat 128 mb

und ich weiß nicht wieso das game hängt/laagt

ich kann auf einem titan starten aber sobald ich ein paar zentimeter weiter hinunterkomme beginnt es total zu laagen, als hätte ich einen ping von 2000,nur halt das ich es schon im lan modus und mit bots probiert hab,auch online hab ich es probiert, und ich hab schon den patch neu installiert, graphik hinunter gesezt, sound hinunter gesezt spiel neu installiert. es geht nicht ich kann mit so einen flieger fliegen aber sobald ich sinke hängt es ich brauche unbedingt hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon deine Treiber geupdatet? und was für eine Grafikkarte hast du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner Ahnung woran das hängt

Versuchs mal auf anderen Servern oder spiel mal Conquest :super:

Laggt es nur wenn du mit dem jet, heli wie auch immer man es nennen will

vom Titan startest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein genau umgekehr es ängt nicht wenn ich fliege. erst wenn ich hinunterschaue oder hinunterfliege und auf der hülle von bf2142 steht mindestanforderungen grafikkarte mit 128 MB meine ist eine ati radeon MSI 9250

und ein freund von mir hat auch eine 128 mb grafikkarte und bei ihm funktionierts.

Da fehlt doch die logik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da fehlt keine logik weil deine Grafikkakrte zimlich alt ist ! also mit meine X1800 kann ich alles ohne probleme gamen und sie hat 512 MB also ich schätze es liegt an deiner Grafikkarte (die ist zu schwach,sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop... Nur weil deine Graka 128mb hat läuft es noch längst nicht flüssig... die könnt' auch 512mb haben und würde genauso wenig Leistung haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deine Grafikkarte ist definitiv zu schwach. Hinten auf der Packung steht:

Zitat:

Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 5800 oder höher; ATI Radeon 9500 oder höher.

Sprich: Mit deiner 9250 kannst du das Spiel wegschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau also ich rate dir kauf dir ne neuere Graka weil die neuen Games werden alle nicht mehr bei dir laufen sorry

so muss OFFline leute viel spaß noch und Ranked mal schön weiter ich muss dann los

bye :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Laggen im Titan hab ich auch. Aber dann "schweben" bei mir auch die Leute durch den Titanen. Kann das sein weil der Server das nicht mit den vielen Leuten im Titan nichtmehr hinbekommt ?

Meine Graka ( 7900 GT ) dürft das ja wohl schaffen?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann an einen grakafehler liegen oder du hast den patch falsch installiert probier einfach ma bf neu zu installieren und den patch ( VERGISS NICHT VOR DER INSTALLATION DES PATCHES BF ZU BEENDEN) und es könnte daran liegen das der patch vom ea downloader ist und es heißt das der fehlerhaft sei abder das trifft nur vielleicht zu wenn du es mit dem ea downloader gesaugt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.