Zum Inhalt springen
weidinger

Keine Server im Multiplayer Modus

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

Hab mir heute mittag 2142 geholt und installiert.

Wenn ich jetzt bei Multiplayer die Serverliste erstellen will, findet er laufend 0 Server.

Beim Aktualisieren tut sich dann auch nicht mehr. Verbindung zum EA-Masterserver hab ich und bin mit meinem EA-Konto registriert.

Hab jetzt im Forum nichts dazu gefunden, daher geh ich schon davon aus, dass ich was falsch mach oder was vergessen habe.

Vielleicht habt ihr den entscheidenden Tip auf Lager (bin mir fast sicher) :blink:

Grüsse

Weidinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den hab ich gleich von anfang an draufgebügelt.

(ich seh gerade, dass ich hier im falschen Forum bin.....) 200 Jahre zurück...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade in einem anderen Thread gelesen das es nur mit dem Patch vom EA Downloader geklappt hat.

Also vllt liegt es daran. Wüsste sonst auch nichts da ich das Spiel selbst nich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also zum problem du solltest dir den EA downloader runter laden ! und dann patchen weil manuell hatt es bei mir auch net geklappt ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.