Zum Inhalt springen
metteigel

Einstellungssache!

Empfohlene Beiträge

Hi mich würde ma interessieren auf was für einer Einstellung ihr zockt.

Habe alles auf Mittel weiß aber net ob ih höher kann. Was habt ihr? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mich würde ma interessieren auf was für einer Einstellung ihr zockt.

Habe alles auf Mittel weiß aber net ob ih höher kann. Was habt ihr? :puuuh:

Also ich kann dir ein Tipp geben wenn es bei dir schon mit Mittel prima klappt dann klappt es noch besser auf Hoch war bei mir auch bei der Demo so ist eigenartig aber probiere es mal aus ! Ich spiele jetzt auch wieder auf Hoch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom Spiel vorgegebene "Hoch" + hohe Texturen + hohe Schatten, keine verbesserten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke auf 1024x768 und alles auf Hoch.

Ich könnte auf 1152x864 gehen aber dann müsste ich die gesamt quali heruntersetzten.

mein System:

AMD Athlon 64X2 3800+

1 GB Ram

Nvidia GeForce 7800 GTX 256 MB

200 GB Festplatte

sry hab gerade gesehen das es um bf2142 geht. Dachte ihr redet von bf2^^

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läut es super im Freigelände auf 1200/1600 alles Hoch nur leider im Titan ruckelt es sehr.

P4 3,2

2Gig Ram

850xt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir ein Tipp geben wenn es bei dir schon mit Mittel prima klappt dann klappt es noch besser auf Hoch war bei mir auch bei der Demo so ist eigenartig aber probiere es mal aus ! Ich spiele jetzt auch wieder auf Hoch !!

Echt? Klingt irgendwie paradox. *gleichmaltestvlltmachtdiedemodochmehrspassalsichdachte* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Hoch + 2AA. Komisch aber meine Frames gehen doch öfter mal unter 50 besonders bei der Map Verdun. HAbe gesehen das Bf im Taskmanager über 1 Gb bei mir braucht hab aber nur einen vllt liegts daran^^

System:

3700+

1 Gb

250 Gb Festplatte

Abit Kn8

Geforce 7950 Gt 512 Mb

Edit: Hab bisschen rumgeschaut und gesehen das sehr viele Leute dieses Problem haben obwohl sie eigentlich gute Systeme haben. Hier zum Beispiel kann mans auch nachlesen. Naja das Game ist einfach wiedermal schlampig programmiert, was hätte man auch anderes erwarten können.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P4 3,4 GHz

XFX GeForce 7800 GT Extreme Edition 256MB (PCI Express)

1,5 GB Ram

1280x1024 2xAA, alles auf max, immer durchschnittlich 40 fps

im titan gehts rapide runter auf 20 fps, bin aber eher so'n conquest spieler

Bearbeitet von otschikaminski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P4 3,4 GHz

XFX GeForce 7800 GT Extreme Edition 256MB (PCI Express)

1,5 GB Ram

1280x1024 2xAA, alles auf max, immer durchschnittlich 40 fps

im titan gehts rapide runter auf 20 fps, bin aber eher so'n conquest spieler

genau das mein ich. 40 fps mit dem System? Das ist eigentlich Verarsche da ist wohl irgendwas schief gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich. 40 fps mit dem System? Das ist eigentlich Verarsche da ist wohl irgendwas schief gelaufen...

ich denke bei mir wird auch bald die CPU zum "flaschenhals". mit den 40 fps (wie gesagt im durchschnitt, wenn ich allein am entferntesten spawnpoint rumrenne hab ich fast 70) bin ich ja eigentlich zufrieden. nur der titan, oder alle 32 spieler an einer flagge macht mir zu schaffen, und das ist doch die CPU, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Cpu ist für die Spieler zustäbdig ja aber bei BF2 ist das auch net so extrem, und die Details sind net so hammer verändert worden. Das sollte eigentlich kein Problem sein ist aber anscheinend ein bisschen schlecht programmiert da ich das Problem schon aber 10 Leuten hab. Und das sind nich allzu viele das müsste sie also locker schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.