Zum Inhalt springen
metteigel

Einstellungssache!

Empfohlene Beiträge

ich denke bei mir wird auch bald die CPU zum "flaschenhals". mit den 40 fps (wie gesagt im durchschnitt, wenn ich allein am entferntesten spawnpoint rumrenne hab ich fast 70) bin ich ja eigentlich zufrieden. nur der titan, oder alle 32 spieler an einer flagge macht mir zu schaffen, und das ist doch die CPU, oder?

Mhh hab des selbe Prob wie du und nen 3500+ Oced auf 4000+ drin. Daran kanns ja wohl nicht liegen.

Hab gestern mal meine beiden Platten defragmentiert, hat ein bissl was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr meine frames wirklich zu wenig? ich mach mir jetzt langsam echt gedanken. wie gesagt, ich bin eigentlich zufrieden, aber wenns irgendwo klemmt würde ich das gern beheben. es sei denn da gibts nichts zu beheben und das liegt am gamecode.

@oOduffyOo

defrag hab ich auch gerade gemacht, das hilf bei mir auch, vor allem beim starten und laden.

profitiert BF2142 eigenlich spürbar von Core2Duo CPU's? hätt' ja lust auf denn 6600er, wegen preis/leistung usw.. aber ich denke mit neuer hardware warte ich noch bis man so weiss was vista alles von einem will. dann kommen ja auch die directx10 karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr meine frames wirklich zu wenig? ich mach mir jetzt langsam echt gedanken. wie gesagt, ich bin eigentlich zufrieden, aber wenns irgendwo klemmt würde ich das gern beheben. es sei denn da gibts nichts zu beheben und das liegt am gamecode.

@oOduffyOo

defrag hab ich auch gerade gemacht, das hilf bei mir auch, vor allem beim starten und laden.

profitiert BF2142 eigenlich spürbar von Core2Duo CPU's? hätt' ja lust auf denn 6600er, wegen preis/leistung usw.. aber ich denke mit neuer hardware warte ich noch bis man so weiss was vista alles von einem will. dann kommen ja auch die directx10 karten

Wieso denn spiel so wie du meinst ;-) Deine Frames sind ok nur ich bins halt anders gewohnt. Ich spiele eigentlich immer mit sehr viel Fps alle Games deswegen kommt mir alles unter 55 schon alles ruckeln vor keine ahnung warum das so ist hab mich wohl daran gewöhnt. Hört sich zwar bissel dumm an ist aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alles auf hoch und AA auf x2...

aber auf 64 maps ruckelts dann doch schon manchmal... was für ne option sollte ich als erstes runter drehn? auflösung? beleuchtung? schatten? was bringt am meisten FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Schatten zieht ziemlich viel, und wenn dus nicht brauchst dann deaktvier ma EAX das zieht auch Leistung. Hier sind noch ein paar Leidensgenossen, scheint anscheinend wirklich nicht allzu gut programmiert zu sein da läuft irgendwas schief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

1280 * 1024 100 Hz

Wie das denn bitte?

Oh, Sorry, wäre natürlich 1280 * 960 100Hz

Habe aber gerade nochmal nachgeschaut. Habe es auf 1600 * 1200 bei 85 Hz stehen.

Und da ruckelt gar nichts bei alles auf Hoch und 6x AA

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hallo??

Ihr spielt das neue BF alles auf höchster Stufe.. ich habe da schon meine zweifel. Ich spiel auf niedrigster Stufe Battlefield 2 (oft mit lag, meistens bei Granateneinschlag --> "Herzklopfen" ). wie sieht es denn beim 2142 aus.. macht mein Rechner das mit oder nicht. Alles auf niedrigster Stufe spielen stört mich nicht, aber lag schon

Meine Daten sind:

2.8 GHZ Prozessor

512 MB Ram

GeForce 550

und 250 GB HDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hallo??

Ihr spielt das neue BF alles auf höchster Stufe.. ich habe da schon meine zweifel. Ich spiel auf niedrigster Stufe Battlefield 2 (oft mit lag, meistens bei Granateneinschlag --> "Herzklopfen" ). wie sieht es denn beim 2142 aus.. macht mein Rechner das mit oder nicht. Alles auf niedrigster Stufe spielen stört mich nicht, aber lag schon

Meine Daten sind:

2.8 GHZ Prozessor

512 MB Ram

GeForce 550

und 250 GB HDD

VIEL zu wenig RAM. BF2 ist extrem RAMlastig.

Ich spiele mit diesem System sowohl BF2 als auch 2142 auf höchster Stufe:

AMD 64bit 3700

2 GB RAM

X1900XTX

Da ruckelt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voreinstellung Hoch ohne Ruckler =)

3 Ghz

2 GB Ram

NVIDIA GeForce 7600 GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol mir auch noch nen Gb Ram weil das ne 7900 Gt das Game nicht packt erscheint mir ein bissel unglaubwürdig vllt liegts am Ram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voreinstellung Hoch ohne Ruckler =)

3 Ghz

2 GB Ram

NVIDIA GeForce 7600 GT

gibs zu : auf 800x600 :ph34r:

mal ne frage:kommt es mir nur so vor oder ist das nicht so hardware lastig wie bf2?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyborg

welche 7600gt hastn du?

und unter 1280x1024x75 zock ich nich :rolleyes:

Wie was heißt welche?

Gibt es wohl verschiedene? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.