Zum Inhalt springen
makan0807

BF 2142 Punkbusterproblem

Empfohlene Beiträge

Hi an alle ja ich hab seit 2 Tagen das Problem das ich mir BF 2142 gekauft habe aber nicht im internet spielen kann.

Egal auf welchen server ich joine nach 5 sekunden oder 3 werde ich gekickt mit der meldung:

"Punkbuster hat Sie vom server geworfen"

kann mir mal einer sagen was man da tun kann?

habe zwar schon verschiedene threads über google gesucht aber keine wirklichen antworten gefunden

und wenn haben sie nicht funktoniert.

Und wenn jemand schreibt woran es liegen kann bitte sagen wie ich vorgehen muss um es zu beheben^^

thnx an alle

ps ich cheate nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah aber das geht auch nicht flieg immer noch vom server :(

nirgendswo bei google steht wie man das problem behebt-.-

toll kommt dafür ein patch raus oder kann ihc das jetzt nie im internet zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ab jetzt folgendes probiert:

-spiel neu installieren

-patch neu installieren

-punkbuter geupdatet

-spyware illiminiert ;)

- das windows update (k9......) was zu problemen führen kann mal deinstalliert ,

als bf 2142 dann immer noch nciht ging wieder installiert

-cheats benutze ich sowieso nicht (macht kein spaß)

-anforderungen vom pc spiel hab ihc auhc alle erfüllt

-hab 1024 kb modem

-graka:ATI radeon x800xt

-3400+ amd athlon

und mich regen diese unbegründeten unkbuster kicks langsam auf.

und ich stelle mir langsam ernsthaft die frage:

unternimmt EA jetzt was dagegen oda nicht, weil ich sag ma ich habe nicht ewig garantie.

Bringen die ein update raus oder is denen das egal?wie haben die bei bf 2 das problem mit punkbusterkicks gelöst?

sonst kaufe ich nie mehr was von EA und tausche das spiel gegen guildwars oda so ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 war es kein Fehler von EA sondern von dem Film Mr. & Mrs. Smith. Klingt zwar komisch ist aber so. Beim anschauen instalierte sich ein Fehlerhaftes Antikopierprogramm was Probleme mit dem PB zu folge hatte. http://uninstall.settec.com/ger/

Aber mich kozt das auch an bei 2142.

Ich hoffe das Hilfe bald kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen!

Ich habe die selbe Scheisse mit dem Punkbuster auch und es geht mir tierisch auf den Sack!

Jedesmal gibt es Probleme mit Battlefield! Wenn das nicht bald behoben wird dann geb ich das spiel zurück!

Ich hab es nämlich langsam satt mit einem dicken Hals abends am CPU zu sitzen und mich aufzuregen!

Wäre allerdings schade weil ich es eigentlich saugeil finde!

Das Hoffen geht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei denen wo ihc mir das spiel gekauft habe hat es funktioniert, die mussten bei der dsl firewall bei sich ziemlich viel freischalten sagten sie.

Und falls es bei mir nicht geh könntees daran liegen das meine teilweise unbekannte internetfirma eine firewall hat oder so von der ich nix weiß :)

ich soll die auf seite 21 vom battlefield 2142 heft angegebenen ports freischalten lassen -.-

wehe das geht dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich bin´s nochmal

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin ca 10sek auf dem Server dann kommt die Meldung:

INADEQUATE O/S-PRIVILEGES

Dannach werde ich vom Server geworfen und erhalte die Meldung:

PUNKBUSTER HAT DICH VOM SERVER GEWORFEN

Unternommen habe ich folggendes:

-Battlefield neu installiert

-Punkbuster Auto-update

-Manuelles update (pbsetup.exe von www.evenbalance.com)

-pb-Ordner von Bf2142 durch den pb-ordner von der Demo ersetzt

-als Admin angemeldet und die Rechte überprüft

ABER NICHTS HAT GEHOLFEN!!!!

Jetzt habe ich mal bei EA-Support angerufen (Tel: 09001-202520 geht noch bis 20Uhr)

Die sagten dass ich evtl. Spyware auf dem Rechner haben könnte. EA schickt mir jetzt ein paar Programme um das zu überprüfen!

Ich probiere es jetzt erstmal mit Spybot Search and Destroy,dannach probiere ich mal die Programme von EA.

Ich melde mich heute nochmal erstatte Bericht.

Ich hoffe ich kann damit jemandem helfen

So bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und !? :o

was das ergebnis....

welche programme haben sie dir denn noch geschickt !?

thx 4 helping :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k...no reaction... <_<

hab ja auch das problem mit dem punkbuster....nur weiß ich nicht genau ob es auch dran liegt das ich nicht wirklich updaten bzw. patchen kann....

hab mal eben nen link raus gesucht und wollt wissen ob ihr damit weiter kommt... ;)

Pb Help !?

ergebnis wär nett :)

Bearbeitet von Noo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem. Führt pbsetup.exe aus und meldet BF 2142 an (und gegebenenfalls auch gleich andere games). Dann für updates checken.

Und schreibt, ob's geholfen hat!

Gruss

Ice

Bearbeitet von Ice_Switzerland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich bin´s nochmal

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin ca 10sek auf dem Server dann kommt die Meldung:

INADEQUATE O/S-PRIVILEGES

Bist du als Administrator auf dem PC angemeldet?? Afaik kommt die Meldung nur wenn du nicht mit admin rechten auf dem PC Zoggst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen O/S privileges schau mal hier: http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-aa.php

und gib als Suchbegriff folgendes ein: I keep getting kicked by PunkBuster for "Insufficient O/S Privileges"?

Da kannst Du was runterladen und zwar das:

http://www.greyknight17.com/spy/VX2Finder(126).exe

Habe das zufälligerweise gefunden, da ich mich wegen folgender Fehlermeldung auf die Suche machte:

PB Server running Old Version

Die Antwort dazu (auf der Selben Seite, etwas weiter unten:

Some PB Server admins are not able or willing to fix their firewall so that their PunkBuster server can keep itself always auto-updated to the latest version. Therefore, when a new PB update comes out, their server(s) will continue running the old version until updated manually. When players join a PB Server that is running an old version, that old PB will try to 'downgrade' each player's PB to match the old version running at that server and the "PB Server running Old Version" message is generated every few seconds during this process. We encourage players to avoid servers like this as PB often does not work efficiently nor catch the latest cheats when old versions are running. If the attempts to 'downgrade' your PB fail, then you will be kicked. If you trust the server admin, you can enter "pb_security 0" into your console to allow your PB to be downgraded. If you know how to get in touch with the admin, please let him/her know of the problems caused by not having a properly functioning / auto-updating PB Server.

Gruss

Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

aus einem Gespräch mit Colin Clark und diesem Community Update (CU) wird deutlich, dass es für dieses Problem einen eigenen otfix geben wird. Da Even Balance nichts konkretes veröffentlicht und in dem CU nur der Hinweis auf PBSetup steht, bleibt wohl nichts anderes als auf ein PBUpdate zu warten.

edit: das letzte PB Update auf der BF2142 Support Seite datiert auf den 23. Bisher also noch nichts da.

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte ein problem für alle demospieler sein, die bekommen wohl kaum nen hotfix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.