Zum Inhalt springen
TanteEmma

Suche Anti Viren Programm

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin liebe Community,

nachdem mein Norton Internet Security nun langsam ausgedient hat suche ich zum ende des Jahres ein neues Produkt. Nur welches, stellt sich die Frage!?

Panda, und Kaspersky,G Data sollen i.M. die besten sein wie ich gehört habe, stimmt das und wie gut arbeiten andere Viren Programme?

Könnt ihr welche Empfehlen oder davon abraten?

Dann haut mal in die Tasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avast, ist kostenlos und hat soweit ich weiß auch überall gut abgeschnitten.

Drückt vor allen Dingen nicht so sehr auf die Performance wie Norton (die wohl beschissenste Software, die ich kenne) und Kaspersky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kaspersky ist schon ziemlich gut. Drückt auch des Leistung nicht sonderlich runter, zumindest bei mir nicht. Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antiVir

- kostenlos

- fast täglich updates(manchmal nervig, kann man aber deaktivieren)

- simpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norton (die wohl beschissenste Software, die ich kenne)

Da geb' ich dir vollkommen Recht: Norton AntiVirus ist einer der sinnlosesten Virenscanner, von denen ich weiß. Das Teil sucht ewig lange nur mit dem Ergebnis, dass kein Virus gefunden wird, auch wenn der PC noch so befallen ist (aus eigener Erfahrung).

MfG,

-=Sarlon=-

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehl dir Antivir XP...die Freeware-Variante

Ich hab die drauf und bisher nie ein Prob gehabt. Weiterhin nutzte ich von Kapersky den kostenlosen Online-Virenscanner um abzusicher, das AntivirXP sauber läuft.

bei mir läuft AntivirXP seit mehr als 1 1/2 Jahren und das PRoblemlos und Virenfrei.

AntivirXP findest unter www.free-av.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Antivir habe ich auch schon drauf gehabt, nur gibt es auch andere Programme(Vollversion) die Geld kosten wie Kaspersky,-was wohl ganz schön sein soll- oder angeblich das Panda.

Hat das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bezahlen wenn man Antivir kostenlos und mit guten Ergebnissen benutzen kann.!?

Relativ einfach, weil AntiVir sich bei Updates meiner Meinung schwer tut, und sich regelmäßig bei mir deswegen aufhängt.

Deswegen habe ich darauf keinen Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Das Update ist bei mir auf manuell eingestellt und dies mach ich so alle drei Tage. Bei mir hängt sich dabei nichts auf.

Die Erinnerung daran kann man auch beliebig einstellen.

Also für mich ist es das beste und überzeugenste Programm gegen Dialer, Viren usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es das beste und überzeugenste Programm gegen Dialer, Viren usw.!

Bei mir findet / fand AntiVir wirklich genauso wie Norton absolut nichts :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mein Antivir, da es zuverlässig Tag für Tag einfach funktioniert und seinen Dienst leistet.

Sowas ist nicht selbstverständlich für ein kostenfreie Programm :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super::puuuh: jo stimmt ich hab auch Avira AntiVir !

das is treu und zuverlässig !

und das tollste ist das es kostenlos ist ! :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.