Zum Inhalt springen
titan2002

BF2142 macht sich selbstständig

Empfohlene Beiträge

Wie der titel sagt habe ich keine Ahnung was das für nen verdammter Bug ist denn ich habe.

Aber alle paar Sekunden läuft mein männchen von alleine durch die gegend. Das geht ca. 5sek und dann wieder 20-30sek normal. Dazu kommt das die Feuertaste auf der Maus nicht richtig erkannt wird.

Dummerweise nur in BF, andere Spiele, sowie Windoof funzen ohne Probs.

Was kann das sein und wie bekomm ich das weg?

Vielleicht Reinstall? Treiberupdate von Maus und Tasta?

Bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

ich habe den Titel des Threads mal angepasst und den Capslock entfernt. "Wtf is that" ist nicht sehr aussagekräftig.

@Topic: Das Problem ist wirklich sehr merkwürdig. Ich hatte das einmal, als ich die Sensivität der Maus in der Demo verändert habe. Sobald ich das Ding nur antippte, hat der Spieler Pirouetten gedreht. Sag aus wie ein Speed-Hack ^^ Hast Du vielleicht hier etwas geändert? Falls ja, setz die Einstellungen auf Standard zurück. Schlecht für die Config, aber anders nicht zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich irgendwie nach Netzproblemen an.... wenn der Ping okay ist, wie sieht´s mit dem Paket Loss aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich irgendwie nach Netzproblemen an.... wenn der Ping okay ist, wie sieht´s mit dem Paket Loss aus?

Laut TS habe ich ping 10-20 (manchmal 30) und Paketloss max. 0,1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einem Reinstall, neu patchen und antesten (mit standardsettings) hat sich keine veränderung ergeben.

Also ist die frage woran liegt es? *heul* will wieder zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die Settings aus der demo übernommen. Aber am anfang ging alles. Erst seit gestern abend ist das so.

Vielleicht liegt der Hund genau dort begraben. Wenn Du die Full hast, deinstalliere die Demo vollständig. Und am besten nichts übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bf doch neu installiert, gamepad und Cam abgemacht. Nun ist es zwar netmehr so schlimm, aber immernoch da.

Naja die Demo will ich net löschen, da ich diese mit ein paar freunden noch so zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Wie der titel sagt habe ich keine Ahnung was das für nen verdammter Bug ist denn ich habe.

Aber alle paar Sekunden läuft mein männchen von alleine durch die gegend. Das geht ca. 5sek und dann wieder 20-30sek normal. Dazu kommt das die Feuertaste auf der Maus nicht richtig erkannt wird.

Dummerweise nur in BF, andere Spiele, sowie Windoof funzen ohne Probs.

Was kann das sein und wie bekomm ich das weg?

Vielleicht Reinstall? Treiberupdate von Maus und Tasta?

Bitte helft mir :(

ich hab das problem auch in bf2 bei mir ist es wegen xfire!also wenn du das fenster öffnest nicht weiter laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem auch in bf2 bei mir ist es wegen xfire!also wenn du das fenster öffnest nicht weiter laufen!

Ich habe aber kein xfire oO Dachte auch schon das kommt wenn ich in Windoof wechsel, aber habs mal getestet ohne das Spiel zu verlassen und trotzdem wurde es net besser :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA empfiehlt ausdrücklich den besitzern der vollversion die demo zu deinstallieren da es zu problemen führt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.