Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Icecoldkiller

Amd oder Intel Prozessor welchen nutzt ihr???

Amd oder Intel Prozessor welchen nutzt ihr???  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PC1: AMD XP 900+

PC2: AMD XP 2500+

Geschrieben
Ich wollt nur mal wissen was ihr nutzt!

Ich hab nen Intel 1.8Ghz.

Icecoldkiller

Geschrieben

AMD Barton 2800+!!! ;) AMD RuleZ. Ich hab immer gehört das die AMDs die Intels beim Spielen schlagen! :D:ph34r: Ach ja mein zweiter ein 2400+ AMD Athlon! ;)

Geschrieben

AMD Ahtlon XP 2000+

ich rüste bald auf :rolleyes:

Gast
Geschrieben

2x intel

celeron 1800

und P4 2666@3200Mhz

Geschrieben
was ist eigentlich der sinn dieses threads?

erstellt der ersteller doch hoffentlich wenigstens ein Excel-Sheet mit ausführlicher statistik und so?

ansonsten gibt es irgenwie keinen sinn wenn da jeder postet was er hat...

(alternativ wäre auch eine diskussion über "was ist besser, intel oder amd" möglich, allerdings müssten dann schon technisches fachwissen dahinter sein, sonst bringts nix :))

Geschrieben

amd athlon xp 1800 was anderes als athlon kommt für mich nicht in frage weil ich mit meinem intel pentium zu viele probleme hatte

Geschrieben

Intel Pentium 4 Processor 2800 mhz +(800mhz)

Geschrieben

PC1 : AMD Athlon 909 MHz

PC2 : hab ich net :(:lol:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast K@lle
Geschrieben

PC1 = AMD XP 2700+ zum spielen

und

PC2 = Intel P4 2,4 Ghz mit 533 FSB zum Arbeiten

zum bearbeiten von Musik ist der P4 schneller auch bei Aufwendigen Grafik anwendungen ist er schneller beim spielen kommt es drauf an welche engine dahinter steckt

im großen und ganzen finde ich das es sich nciht viel nimmt außer man tauscht die grafikkarte gegen eine ATI ein so ab 9700PRO

es ist halt nicht nur der Prozessor, es kommt auf viele Faktoren drauf an ( Mainboard, Speicher, Festpladde oder die Grafikkarte) im großen und ganzen belaufen sich doch die unterschiede im einstelligen Prozentbereich wenn man eine richtig gute kiste hat wo alles stimmt dann ist es egal ob Intel oder AMD

das laden eines spiels fängt schon bei den Festpladden an tauscht mal eine pladde mit 5400U/min und ATA 100 gegen eine 7200U/Min mit ATA 133 oder gar gegen eine SerialATA 150 Pladde das nen ich unterschied dazu kommt noch die größe des RAMs

also sehe ich in der Frage welche CPU nicht unbedingt einen Sinn weil eben viel mehr dazu gehört

mfg K@lle

Geschrieben

schön gesprochen k@lle seh ich eigentlich auch so aber die wenigsten haben einen high end pc zu hause und da die bei games leistungsfähigeren cpus von amd günstiger ist sowie das passende mainboard bleiben die amds immer erste wahl bei mir zumindest...

MfG ET

Geschrieben

hab ein AMD xp 2000+ :)

Geschrieben
schön gesprochen k@lle seh ich eigentlich auch so aber die wenigsten haben einen high end pc zu hause und da die bei games leistungsfähigeren cpus von amd günstiger ist sowie das passende mainboard bleiben die amds immer erste wahl bei mir zumindest...

MfG ET

Geschrieben

wenn Intel Marktführer ist und das ist er mit mehr als 80%marktanteil....

wieso wollen den alle AMD?? woher kommt denn der marktanteil?? etwa nur von den firmen??

PS: Intel hat momentan die schnellste Plattform; egal ob Spiele, Office, Raytracing oder anderes

ich bin, war(seid 1995) und bleibe INTEL-Fan

Geschrieben
Der neue 3.0Ghz von Intel is aber schneller als der neue AMD 3200+!!

Beim Spielen sowie beim Arbeiten!!Und der Intel is nich so teuer wie der AMD!!!