Zum Inhalt springen
Osis

BF Mods probiert?

Wer hat Mods probiert?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo...

Also ich habe hauptsächlich zu BF42 Zeiten viele Mods gespielt. In BFV waren auch einige , kann mich aber nur noch an POE (?!) erinnern. BF2 hatte ich bis jetzt nur OPK angespielt - gefaellt mir ganz gut , nur schien das noch nicht so ausgereift. Ist aber auch schon einige Zeit her.

In BF42 :

Forgotten Hope

Battlegroup42

Desert Combat (eher selten)

Eve of Destruction (Hoffe habe den Namen richtig im Kopf , aufjedenfall war das einer der geilstens Mods!!)

Bf1918

Silent Hereos (Wenn ich das richtig im Kopf habe , ich meind das war die Mod mit den Schweden etc.)

Dabei muss ich sagen , das ich bei den Mods die oben genannt sind EoD und FH richtig geliebt habe.

EoD hat so ein geiles Vietnam Feeling geboten , einfach unglaublich. Ist aber auch schon Jahre her als ich das gezockt hatte.

BFV:

POE , nur angezockt und das wars auch schon. Habe BFV allgemein nicht so intensiv gezockt.

BF2:

Ich warte vorallem noch auf FH2 und BattlegroupFrontlines. Die Bilder sehen sehr gut aus , obwohl ich mich bei FH2 frage wie es mit der Perfomance aussieht. Aber das ist ja wieder eine andere Sache.

OPK mal angezockt , ist eigentlich ganz gut gewesen , habs dann aber sein gelassen. Aber ich glaube ich downloade mir das mal.

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

Bf 42:DC und FH

BFV: Keine weil mir BFV nicht gefallen hat

BF 2: OPK und POE.

Ich warte sehnsüchtig auf FH 2.(mein persönlicher Favoriet)

Geschrieben

Jetzt wo mein BF2 wieder funzt, hab ich mir auch nochmal OPK gezogen und angezockt. Leider war es trotz gutem Ping und niedrigsten Einstellungen eine einzige Diashow :( Sehr schade eigentlich, da die Atmosphäre echt gut ist und es mit unserem kleinen BF-G-Squad bestimmt gerockt hätte. Irgendwie wird BF2 mit jedem Patch bei mir unspielbarer -_- Naja, muß ich halt weiterhin 42er Mods zocken ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Spielt eigentlich jemand OPK???? immer wenn ich spielen will sin d8 spieler auf EINEM server, alle anderen sind leer

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben

Ich spiele POE

Geschrieben

BFV:PoE, insurection 1776, arsenal

BF2:PoE,OPK,stunt mod, sandbox

Geschrieben
BFV:PoE, insurection 1776, arsenal

BF2:PoE,OPK,stunt mod, sandbox

kannste ma pls dl link zu dieser stunt mod geben?

danke