Zum Inhalt springen
Osis

BF Mods probiert?

Wer hat Mods probiert?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Für 42: DC, FH, GC, BF1918 u.v.a.m (mehr oder minder oft)

Für 2: OPK, POE2, HardJustice, USI, Mercs

BFV hab ich nicht.. also fehlt noch eine Abstimmöglichkeit

@DaWallace:

Jammern, ja! Denn sonst wird keiner drauf aufmerksam. Mittlerweise hat sich das ja hier bei den Kommentaren ein wenig verringert, aber ich erinnere mich noch vor ein paar Monaten waren Kommentare wie:

"Das Suckt!" , "Können die denn nichts", "Brauch ich nicht", "Werds net laden"

an der Tagesordnung. Das geht schon mir, als Modgeneigem Leser ziemlich auf den Sack und wie sich erst die Modder selber dabei fühlen?

Vllt als kleiner Denkanstoss.. sie tun es für euch nicht weil sie einfach langeweile haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt noch nicht geantwortet weil ich den Thread erst gerade eben entdeckt hab.

Ich gucke immer nur auf der Hauptseite. Wenn da oben interessante Themen stehen guck ich rein ^^

Also: Ich hab für BF1942 viel probiert..

- Interstate

- BattleGroup

- ActionBattlefield

- Forgotten Hope

- BF1918

- DCX

- DCFX

- ...

- Desert Combat, dabei bin ich dann geblieben und habs gut 2 Jahre lang täglich gezockt.. DIE Mod schlechthin.

Für BFV hab ich nur zwei Mods gespielt:

- OPK (war ja damals auch tester, gruss an die Kollegen ;))

- PoE (für Vietnam wars ja noch okay, aber für BF2 reizt es mich nichmehr so)

Für BF2 hab ich unter anderem folgende Mods gezockt:

- Allied Intent

- Nations at War

- Sandbox (soo geil, kanns kaum erwarten die 2142-version zu sehen :yiiiiha:

- Battleracer (fast nur Kiddies und absichtliche Teamkiller unterwegs, und es ruckelt bei mir wegen zu vieler Autos)

- DCon CTF (haha ^^)

- Battlepaint

- Paintballmod

- Defense-Mod (Rebel Insurgencies)

- USI :ph34r:

- OPK (waffen sind mir zu krass ;))

- PoE (Erklärung siehe BFV)

- ...

Ich selbst hab derzeit weniger Lust auf BF2, und noch viel weniger Lust zu modden.

Irgendwie ist die Luft raus. Macht kaum noch Sinn wenn die Community kein Interesse hat :(

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1942 hab ich so ziemlich alles gezockt.

Meine Favorieten sind.

Galactic Conquest

FinnWars/ Forgotten Hope / Battlegroup 42 / xWW2 / Infantrie Mod

EoD

1918

Dessert Combat

hmmm ....

angetestet hatte ich noch mehr aber FunMods und Mods die noch weit ab von Finalversionen waren, fand ich halt nicht so den Brüller.

BFV

Vanilla gefiel mir überhaupt nicht, steht nicht im Regal und somit keine Mods :puuuh:

BF2

PRMM - Nett aber leider Wüste

OPK - entgegen "Wolfi" find ich das Waffensetting genau richtig "Tinte aufm Füller" :wub:

PoE - nettes Szenario, aber zu Fliegerlastig

USI - hab ich nicht gezockt/gezogen, leider Wüste

1918 - Das mit den Flieger macht Spaß

Mit Spannung warten tu ich auf EoD und BG:F ( Grund: keine Wüste )

2142

Ist für mich nicht mehr Battlefield was Battlefield technisch mal war ( 1942 ) und hat wie BF2 ne Masse technischer Probleme.

Auf Mods wie First Strike :rolleyes: , werde ich wohl verzichten müssen :huh:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon mir, als Modgeneigem Leser ziemlich auf den Sack und wie sich erst die Modder selber dabei fühlen?

Vllt als kleiner Denkanstoss.. sie tun es für euch nicht weil sie einfach langeweile haben.

Wie sich die Modder fühlen?

Die fühlen mittlerweile nur noch Unlust,Demotivation,keinen Bock,null Laune......

Jedes Modteam macht schwere Arbeit,die einfach irgendwie nicht mehr anerkannt wird.Bring ne News raus und kaum jemanden interessierts,bis auf die eingefleischten Fans der jeweiligen Mod.

Soll man sich nur mal die Server anschauen.Die ranked BF2 und dann die Mod Server.Da brauch mir jetzt keiner erzählen,das die Punktegeilheit gar nicht so extrem ist,wie viele immer behaupten.Die Zahlen sprechen eindeutig für sich.Und mir brauch auch keiner erzählen,das die bisher veröffentlichten Mods alle Kacka sind,denn genau die haben als erstes ihr Maul aufgerissen,das BF2 noch Betafield ist und noch total verbuggt ist.

Da kann man nur noch *lol* dann :blink: und dann :(

Es sind nicht die Modteams schuld,das sie kaputt gehen,es ist die Community,die diese Mods sterben lässt.

PS: Ich spiegel hier nur ganz allein meine Meinung wieder.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wahrlich, dass eine Mod wirklich sehr gut sein muss, sonst spielt die doch kein Mensch und ausser OPK und POE gibt es da nicht viel, dazu kommt das Ranksystem, dass viele Spieler eben davon abhält Mods zu spielen, was übrig bleibt zockt ab und an mal Mods, viele sind dass eben nicht mehr...!

Das Ranksystem ist wirklich geil umgesetzt, aber selbst ich würde mir Wünschen es wäre nie erfunden worden, dass ist eine reine Sucht... :huh:

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja. ;) Schade genau das hab ich erwartet. Es gibt einfah zu wenige die Spielen aus Spaß. Stattdessen gehts dann um 6 oder 8 Punkte die Runde.

Aber die Community wird sehen was sie davon hat. Nämlich in Zulunft nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 42 oft gespielt:

-Battlefield 1918 (neben GC meine Lieblingsmod)

-Galactic Conquest (siehe BF1918... das Gesamtpaket ist einfach atemberaubend)

Ausprobiert:

- Surreal

- Eve of Destruction

- Interstate

- Silent Heroes

- uvm

- Battlefield 40K

FH und DC ham mich noch nie so wirklich gereizt (hatte die Hochzeiten net erlebt, da ich auf der anderen Seite des Erdballs heimisch bin/war: Halflife bzw CS ;) )

Bei V oft gepielt:

-Operation Peacekeeper (zwangsläufig ;))

Ausprobiert:

- Point of Existence (hat mir aber nie wirklich zugesagt, war aber besser als der jetzige Teil)

- Flashpoint Balkans

- Close Quarter Battle (schade, kam zur Endzeit von V rein, hätte super werden können)

Bei 2 oft gespielt:

- Operation Peacekeeper (wer hätts gedacht ;))

- US Intervention (da lies aber schon mein Interesse für BF2 wieder langsam nach, sodass ich das nur kurz gespielt hab, tut aber der Qualität von PoE keinerlei Abbruch)

Ausprobiert:

- Project Reality (hats mir sehr angetan, hätt ich öfters spielen solln.. jetzt komt aber kein BF mehr auf die Platte ;))

- Point of Existence (mMn relativ fad und langweilig)

- Battlefield 1918 Air Race

Bearbeitet von Kampfwiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne,

bei BF42 gibt es wohl kaum eine Mod, die ich nicht mal angetestet hätte, wobei meine Favoriten wohl BG42, DC, GC, BF1918 und EoD sind :super: Wobei bei Pirates mal ne Runde Bechern zu gehen auch ganz spaßig ist :bones:

An BF2-Mods hab ich bislang USI, OPK und CQB gespielt, würde auch gerne noch mehr ausprobieren, bzw. jene häufiger zocken. Leider habe ich ein akutes Speicherplatzproblem, weswegen ich nicht 15 Mods gleichzeitig installiert lassen kann - da muß ich immer mit jonglieren :( Da ich aber grundsätzlich auch mehr BF42 spiele, leiden da die BF2-Mods von meiner Seite her etwas drunter. Hat aber nichts mit Desinteresse zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend Hardware bedingt ;) Trotzdem finde ich es wie auch Loki eine Frechheit, wie sich manche in den Kommentaren über irgendeine Mod auslassen. Das hat häufig mit konstruktiver Kritik, die ja sicher auch erwünscht ist, nichts zu tun. Wenn einem als Modder dann die Lust vergeht, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BF42 Favoriten Mods sind GC,Pirates,EoD, BG,BF1918,DC(+final) und Merciless . FH gefiel mir nur in den ersten Versionen.

Für BFV hab ich nur die WWII Mod und OPK gespielt

Und bei BF2 haben mir USI, PoE und Airshow gefallen

Ich hoffe das es für BF2 noch eine der WWII Mods bis zum Release schaffen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es für BF2 noch eine der WWII Mods bis zum Release schaffen wird :)

Aber sicher dat, nur ist der Aufwand für eine Totalconversion "Immens" groß.

Betaserver laufen bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betaserver laufen bei beiden.

PW, IP und Download bitte! *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942:

-Desert Combat

-Silent Heros

-Eve of Destruction

BFV:

-Arsenal

-Eve of Destruction

-Invasion Gotland

-Point of Existence

BF2:

-Point of Existence MP

-Point of Existence SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam kommt was zusammen...

Übrigens ist PR jetzt die beliebteste Mod für BF2, wenn man nach Spielerzahlen geht. Aber auch kein Wunder, es macht richtig Laune.

Mal ein Aufruf: Alle ( die nicht gerade arcadeverliebt sind) und bisher nicht PRMM nicht soooo toll fanden, probiert es nochmal.

Vor der 0.4 konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. ;) Aber jetzt mach ich das wirklich gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal behaupten jeden Mod gezockt zu haben, für die gesamte BF-Serie , der irgendwelchen neuen Inhalt gebracht hat. Also Mods wo nur was an den Werten geändert wurde hab ich nie gezogen.

(Mein BF42 Ordner hat ne größe von über 20 GB, und da hab ich wirklich nur Mods drin die ich ab und an mal spiele)

@ alle Modder

Ich kann es verstehen das ihr kein Bock mehr habt, aber es gibt auch Gamer die wirklich noch Intresse an Mods haben. Ich gehöre definitiv dazu, auch wenn ich nicht zu allem mein Kommentar abgebe.

@Osis

Statt PR zu zocken bringt lieber die neue Version unters Volk :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen teste ich uch schonmal PR 0.5 :yiiiiha:

Sehr schön geworden. Aber OPK 0.18 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.