Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

Verdammt ich kriege nicht bei gameth. die videos hochgeladen :( sagt immer der prozess ist nicht beendet aber das uploaden schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Vnessa, n1 Vids von Keios xD Am Besten gefällt mir das mit dem Kippen ^^

Und das mit dem "red light" omfffffffffg kann ich dazu nur sagen, überaus sehr kreativ!

Da bietet Vimeo schon HD an und 500MB upload in der woche, aber so wirklich ausgeschöpft wurde das bis jetzt nur von den Gamern xD! Heulen rum ahh unsere server werden durch die gamer videos überlastet, na denn solln sie so ein angebot nicht machen!!! Zeig mir mal ein bei vimeo , also Normalo wie Mr. red light da xD, der wirklich die 500MB in der woche ausschöpft! Vor allem leute die ja bei Vimeo zahlen können ja bis zu 2GB uploaden. Aber wenn ich mir so jedes mal die Wochenstatistik ansehe wieviele videos dazu kommen bei Vimeo, und vor allem was das für Videos sind. Also mal ehrlich ohne worte. in dieser woche waren es mit meinem video glaube ich 5 Videos die neu dazu gekommen sind xD!

nessa du sagst, Vimeo ist tausend mal besser wie youtube für Gamer und gute kreative Videos. Aber davon wollen die nichts wissen! UNGLAUBLICH. Die könnten so bekannt werden mit ihren angebot da!

Was ich mich nur frage wenn ich bei Vimeo zahle, ob ich dann auch Gamer videos uploaden kann! xD theoretisch eigentlich schon ^^ aber 60 euro ist einfach zu krass.

Und die ganzen projekte die noch anstehen, ( 3 engel für charlie etc.) kannste ja eigentlich alles vergessen jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, es ist einfach nur peinlich von vimeo plötzlich solch eine News zu veröffentlichten in der steht, dass gamingvids zwar nicht mehr erlaubt sind machinimas aber schon. (mein machinima al fadshr haben sie aber gelöscht, zumindest den 2ten und 3ten teil^^)

Aber egal, was mich viel mehr aufregt ist eben dieses übercreative "red light" http://vimeo.com/1342604 . Dies ist ja ein video dieses Vimeo Admins, welcher die News reingesetzt hat. Solche videos sind bei vimeo gerne gesehn, weil sie ja in deren Augen "creativ" sind, gamingvideos, in die monatelange arbeit reingesteckt wurde sind dann nicht creativ?

argh... ich könnte mich so aufregen sorry...

@akaorcram: lade es mit dem Firefox hoch, wenn das nicht klappt schreib chanuck an. der ist immer sehr hilfsbereit. Vielleicht gibt er dir ja auch den ftp zugriff ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles weg :rolleyes: trotz des profäsionälen Videos!

Dear complex:

Your account has been removed by Vimeo staff.

Reason: Gaming videos.

Regards,

Vimeo

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würd ich deinen videos sichern, weiss ja nicht wie viele du hast. Also auch die Videos die nichts mit gming zu tun haben, falls welche vorhanden sind

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eins, ist seit 4 Monaten hochgeladen und hat auch nur 47 Views. :ph34r:

Vllt. hälts sichs länger. :)

Gesichert hab ichs schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoooL nessa jetzt haben die sogar mein Aqount gelöscht

Dear {BBC} Chipmunk:

Your account has been removed by Vimeo staff.

Reason: Gaming videos.

Regards,

Vimeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.