Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

na ja glaub die haben auch meine Ip gesperrt xD kann mich nicht mal neu einloggen, also mit anderen nick und andere email addy! Voll die Noobs ^^

Na ja egal, was solln wir auch noch da wenn wir eh keine gamer videos Hochladen können! Müssen wir wohl erstmal Youtube solange benutzen! xD (grrrrrrrrrrrrrrr)

Denn ich hab gesehen bei Gamertheatre, ist die quali beim uploaden genauso wie bei Youtube! xD Oh man

ist doch alles zum kotzen! ;( was passiert jetzt eigentlich mit deinem teil 2 nessa?? Machste den fertig und lädts ihn bei Rapidshare hoch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja glaub die haben auch meine Ip gesperrt xD kann mich nicht mal neu einloggen, also mit anderen nick und andere email addy! Voll die Noobs ^^

haste ne feste ip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan xD aber ist schon komisch wenn ich mir da nichtmal ein neuen Aqount anlegen kann! xD

ja irgendwie schon....

normaler weise wenn du dich wegen der ip nicht mehr einloggen könntest ,brauchst du nur kurz aus dem internet und wieder rein...und schon sollte es wieder klappen.

ausser du hast eine statische ip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas, ich glaubs nicht...

Keios, chippi, complex... alle accounts gelöscht?.... :puuuh:

du hast nur glück das du weiblich bist, anscheinend greifen die da net so hart durch du böse gamingvideoproduziererin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich hab gesehen bei Gamertheatre, ist die quali beim uploaden genauso wie bei Youtube!

Schau dir doch mal die Quali an: http://www.gamerztheatre.com/index.php?opt...id=64&id=25 könnte nicht besser sein ;)

Kommt natürlich auch immer drauf an in welchem format du das video erstellst.

;( was passiert jetzt eigentlich mit deinem teil 2 nessa?? Machste den fertig und lädts ihn bei Rapidshare hoch??

Wenn er jetzt fertig wäre würde ich ihn im Moment auf gamerztheatre hochladen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugt das was... hab mich noch nich gross umgeguckt, da stand nur upload und HD^^

http://www.8stage.com/upload.cgi

Hört sich gut an. Einzigstes manko was ich bislang gesehen habe Uploadlimit max. 250.00 MB. Für meine videos zu wenig :(

Edit:

3. Die Aufbewahrung des Materials beträgt nur eine gewisse Zeit, daher können wir für Verluste nicht verantwortlich gemacht werden.

Das auch nicht gut^^

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.