Zum Inhalt springen
Gast BF42-Player

Eure Klasse in BF2142

Eure Klassen?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Hallo

Ich würd doch mal gern wissen, was für Klassen ihr hier so nehmt oder nehmen werdet. Ich hab die einzelnen Unlock-Reihen mal so benannt, wie sie ursprünglich in BF2 hießen (Bis auf Supporter, da musste ich improvisieren; wer bessere Ideen hat, immer her damit :puuuh: )

Da ich denke, dass es nicht sehr schwer ist, sich schon bald 2 Klassen zu leisten, hab ich auch eine Umfrage über die zweite Klasse hinzugefügt. Ein Post mit z.B. einer Begründung wäre auch nett.

Also:

Ich bin Assault mit Defibrillator, weil ich ohne Medikit einfach nicht auskomme :puuuh: Öööhm, und ich kann mit dem Sturmgewehr am besten umgehen. Außerdem lassen sich mit den Gewehrraketen prima versteckte Feinde (vor allem die in den Titanschächten) ausradieren.

Als Zweitklasse werd ich Spec-Ops sein, weil ichs schon in der Beta geliebt hab, unsichtbar übers Feld zu laufen, vor dem Feind das Messer zu zücken und zack, hab ich ein Dogtag mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie mein Name sagt eingefleischter SupporteR !!

Aber cool ich wusste das granicht das man so ne Umfrage machen kann o.O !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würd doch mal gern wissen, was für Klassen ihr hier so nehmt oder nehmen werdet. Ich hab die einzelnen Unlock-Reihen mal so benannt, wie sie ursprünglich in BF2 hießen (Bis auf Supporter, da musste ich improvisieren; wer bessere Ideen hat, immer her damit puuuh.gif )

Da ich denke, dass es nicht sehr schwer ist, sich schon bald 2 Klassen zu leisten, hab ich auch eine Umfrage über die zweite Klasse hinzugefügt. Ein Post mit z.B. einer Begründung wäre auch nett.

Also:

Ich bin Assault mit Defibrillator, weil ich ohne Medikit einfach nicht auskomme puuuh.gif Öööhm, und ich kann mit dem Sturmgewehr am besten umgehen. Außerdem lassen sich mit den Gewehrraketen prima versteckte Feinde (vor allem die in den Titanschächten) ausradieren.

Als Zweitklasse werd ich Spec-Ops sein, weil ichs schon in der Beta geliebt hab, unsichtbar übers Feld zu laufen, vor dem Feind das Messer zu zücken und zack, hab ich ein Dogtag mehr biggrin.gif

*zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Sanitäter (ich glaub das is Supporter ) is voll gut geworden mit den Unlocks ! da kann man sozusagen noch Klassen freischalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Sanitäter (ich glaub das is Supporter ) is voll gut geworden mit den Unlocks ! da kann man sozusagen noch Klassen freischalten !

sanitäter is doch der assault, oder?

ich hab den aufklärer angefangen und mir die rechte seite freigeschaltet, so das ich jetz nen spec ops hab... :D

ich denke als nächstes schalt ich die supporter sachen frei, oder den engineer, damit ich endlich mal minen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie immer schon Assault bzw. Medic ... das in BF2142 diese Klassen sogar vermischt sind ist einfach genial :)

Naja ab und zu muss dann auch mal Anti Tank oder Spec Ops ran. Entweder zur Abwechslung oder halt gegen Tanks und Walker.

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Assault/ Medic ist meine absolute Lieblingsklasse, wie bei BF2. Aber auch der Sniper/Spec Ops gefällt mir mit seinem C4 und den Minen auf einmal sehr gut. Der Versorgungssoldat, mit dem ich früher nichts anfangen konnte, hat dank den coolen freischaltbaren Waffen auch seinen Reiz. Der Pionier ist...naja... schlecht, die Panzerabwehrrraketen sind zu schwach und die Waffe ist eine vorzeige "Erbsenschleuchder", mehr nicht. :daumenrunter: Nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele am liebsten Assault, auch wenn ich 16 Stunden Sniper und 5 Stunden Assault im BFHQ stehen hab. Das lag aber daran, dass ich gut 11 Stunden Commander gespielt hab, und da war ich immer Sniper weil ich die Lambert haben wollte. Hab jetzt den Heavy Sniper, den SpecOps und den Assault freigeschaltet, mehr will und brauch ich garnicht. Arbeite jetzt langsam Richtung Medic, da ich gehört hab dass die Voss sehr gut sein soll.

SpecOps spiel ich auch gerne, wegen der Active Camo und der Lambert. Letztere ist aufgrund ihrer hohen Kadenz im Nahkampf (5-15m) einfach zu geil :D

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt denn keienr den antitank.. also ich bin am liebsten Antitank.. Grade wenn man diese lustigen murmeln (Mienen) freigeschalten hat macht es wahnsinnig viel spaß. Und wenn man sich in den Titan stellt und ständig dei Geschütze reparriert während die gegner von utnen sie wieder kaputt schießen kann man mächtig viele Punkte holen. Hab eine runde über 60 Punkte nur mit Reperaturpunkten geholt.

Und noch son kleiner Tipp ihr müsst mit den Raketen ein Fahrzeug (egal welches außer der Mech glaube) nur einmal von hinten Treffen damit es explodiert. aber gut nehmt ruhig die anderen da grieg ich mehr kills mit meinen Mienen. Die von anderen leuten aus meinnem Team entschärfe ich immer wenn die grad net hingucken damit ich den kill grieg und net der HAHAHA *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Pionier/ Antitank cool . Das macht richitg laune mit den Annäherungsminen .

Und wenn im Titan was los is dann Supporter mit Geschütz Turm und der Laser Wand .

Echt das Spiel ist einfach nur geil !!!! :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut nehmt ruhig die anderen da grieg ich mehr kills mit meinen Mienen. Die von anderen leuten aus meinnem Team entschärfe ich immer wenn die grad net hingucken damit ich den kill grieg und net der HAHAHA *lol*

lol das nenn ich mal Teamgeist..! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein gott das ist das 22. Jahrhundert da muss jeder selber sehen wie er kommt. *lol* und 15 mienenkills für den Silberbadge ist auch net grad einfach zumal man nur selten den kill mit der miene angerechnet bekomtm meisten werden die durch was anderes beeinflusst. zb wenn ich in dem Panzer sitze und jemand fährt in die mienen dann steht da das ich den mit dem Panzer erledigt hab und nicht mit den mienen... sone scheiße eh :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, du musst den Explo nicht mit mienen Machen. Ich hab das Teil mit C4 only gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.