Zum Inhalt springen
SupporteR

Battlefield 2142 Gesamteindruck

Battlefield 2142 Gesamteindruck  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich is das spiel ja mega geil nur die 1000000000 bugs und fehler regen einen so derbe auf...

naja was soll man schon tun

Geschrieben (bearbeitet)
eigentlich is das spiel ja mega geil nur die 1000000000 bugs und fehler regen einen so derbe auf...

wasn?

welche bugs ? :huh:

btw nettes und umfangreiches voting und wie man sieht sind ja die meisten sehr zufrieden :super:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

ja du musst es schon sagen welche fehler man kann es sagen aber ob man es auch weiß das dass prob bei einigen aussagen :ph34r: !

Und ja echt nice zu sehen wie viele am Voting teilgenommen haben mit einen Positiven ergebnis !

Geschrieben

also ich kann fast auch nich mehr von los... diese ganzen unlocks... *habenwill* *spielenmuss*

ich glaub ich bin süchtig ^^

traurig aber wahr... ich bin statsgeil xD

naja... war ja quasi schon vorprogrammiert mit den unlocks... aber ich finds trotzdem geil... dadurch hab ich ne bessere langzeitmotivation

Geschrieben
also ich kann fast auch nich mehr von los... diese ganzen unlocks... *habenwill* *spielenmuss*

ich glaub ich bin süchtig ^^

traurig aber wahr... ich bin statsgeil xD

naja... war ja quasi schon vorprogrammiert mit den unlocks... aber ich finds trotzdem geil... dadurch hab ich ne bessere langzeitmotivation

oha ja bei BF2 war es immer so ein schleppen von Rang zu Rang jetzt macht es aber richtig spaß man bekommt jedes mal Medallien für entweder Titan Verteidigung oder 5-10 Kills etc. diese kleinen PIns lockern die Stimmung wenn man mal kein Bock hat oder die ganze Zeit nur drauf geht. Also Statsgeil ist wohl jeder Zurzeit da man das sein muss um mit seiner Klasse spielen zu können !

Geschrieben

Ja dacht auch erst das ich wohl mehr BF2 noch spielen werd. Irgend´wie läufts bei 2142 nich so gut für mich wie bei BF 2. War zwar nie sonderlich gut aber bei 2142 war ich Anfangs nur am ablosen. Momentan mit ner besseren Ausrüstung ( Lambert :super: ) komm ich besser zurecht.

Bin momentan nur noch am 2142 zocken. Leider iss das Teamplay immer noch nicht so die Welt auf Public Servern :daumenrunter: . Ich aufm Feindlichen Titan mitm SLSB und keiner kommt in mein Squad, und Nachschub im feindlichen Titan iss ja auch nich so einfach <_< . Na ja hoff ja das sich in Zukunft bisschen was tut.

Das Spiel iss auf jeden Fall genial, und wird mit der Zeit immer besser.

Geschrieben

ALSO DURCH DIE GANZEN BUGS MACHT MIRS NET MEHR SPASS :(

Geschrieben

mir gefällt das spiel ganz gut, nur bietet es in meinen augen zu wenig, zu wenig maps, ein zu kleiner fuhrpark usw...

das läuft wohl auf boosterpacks hinaus...

auch haben die maps weniger wiedererkennungswert als die bf2-maps

auch gibt es einige nervige bugs:

- zitternde mechs

- unspielbar im titan wenn er sich bewegt und auch mg-geschütze bleiben dann nicht am selben platz stehen

- auch auf stehenden titanen ruckelt es stark

trotzdem macht es mächtig spaß...aber an BF2 kommt es nicht heran

Geschrieben (bearbeitet)
trotzdem macht es mächtig spaß...aber an BF2 kommt es nicht heran

Das unterschreib ich so. Natürlich macht mir BF2142 momentan mehr Spass, aber wenn ich mich zurück erinner als ich Bf2 zum ersten mal spielte... :wub::super: Dennoch ist das Spiel klasse! :super:

Bearbeitet von mUM
Geschrieben

Kann man die Demo noch irgendwo auf Cd herbekommen? Wie es mir scheint, ist BF2142 auch stark auf Infantrie ausgelegt und das habe ich eben an BF2 gehasst: als Fußsoldat überlebt man keine 5 Sekunden.

Geschrieben

auf der aktuellen PC-Games ist sie drauf

Geschrieben

naja man sieht es ja sehr deutlich ^^