Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Internet Explorer oder Firefox?

Internet Explorer oder Firefox  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War halt lange nicht "im Thema on" weil ich andere Sachen am start hatte, bin Vadda geworden usw..

siehe hier

:super:

Geschrieben
War halt lange nicht "im Thema on" weil ich andere Sachen am start hatte, bin Vadda geworden usw..

siehe hier

:super:

Geschrieben

firefox ftw :yiiiiha:

Geschrieben

Immernoch den Windows Internet Explorer. :puuuh:

Geschrieben

benutz netscape und mozilla.

und ab und zu mal wider inet exporer der hat nur macken aber!

Geschrieben

Ich benutze den mit dem großen A ... Avant Browser

Geschrieben

Firefox, nur Frage ich mich, welchen Browser ich in meinen Jungen Jahren noch nicht hatte, von Netscape zu Internet Explorer, über Avanat Browser, zu Opera bis Firefox und da bin seit nem halben Jahr :)

Geschrieben

Ab heute Firefox 2.0. Vorher Firefox 1.0.7. :D

Geschrieben

Firefox 1.5.0.7 schaue aber jetzt mal nach der version 2.0

Geschrieben

Firefox 2.0... auch wenn das RIP (Remove it permanently) Plugin damit erstmal nicht mehr funzt :(

Alle anderen Plugins die ich nutze (NoScript, Google Preview, Down them all, usw.) gehen noch und von RIP kommt hoffentlich auch ein Update.. also alles im Rahmen :D

Geschrieben

hi,

diese umfrage nutzt wenig, solange der IE7 nicht in deutsch erschienen ist. :)

ach ja, und der avant browser setzt auf IE6 auf, ist also genauso sicher bzw. unsicher wie selbiger.

gruss

busfahrer2

ps: FF2.0, Opera

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich nutze das schöne Firefox 2.0! ^_^