Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Internet Explorer oder Firefox?

Internet Explorer oder Firefox  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle Leute, die wollen, dass ihre Erweiterungen auch im 2.0 funktionieren:

Es gibt ein Plugin namens "MR Tech Local Install". Damit kann man fast alle zur Kompatiblität zwingen.

Ich nutz natürlich den Firefox 2.0 ;)

Geschrieben

ie 6.0 ^^

Geschrieben

Opera, wenn ich mich nicht gerade an das von Blochi gesagte halte. :D

Geschrieben

firefox, na logo

Geschrieben

es gibt was anderes außer firefox?

Geschrieben

danke wolfi :D

adblock wie konnte ich nur einen halben tag ohne es leben?

Geschrieben

Ich bin Opera treu seid Version 6.0 und werde dabeibleiben.

Der Seitenaufbau geht einfach nur rucki zucki und die Möglichkeiten es auf sichselbst zuzuschneiden sind fast unendlich.. Man denke nur an Pandora o.ä.

Geschrieben
es gibt was anderes außer firefox?
Geschrieben

FireFox, obwohl der manchmal abschmiert und meine Favos i-wie löscht. :daumenrunter:

Aber immerhin besser als der Virenschleuder von Microdoof.

Geschrieben
Was meinst mit hin und herscrollen? Also bei mir werden die Fenster/Reiter in der Liste einfach dünner.
Geschrieben
Tolle Umfrage, da fehlt einiges.

Firefox.

Geschrieben
bei mir passiert seit 2.0 sowas:

es erscheint rechts und links in der tableiste nen pfeil und dann muss ich immer zum richtigen tabb hinscrollen (die tabs werden nicht schmäler sondern einfach die tableiste länger so dass ich scrollen muss)

das ist extrem doof

post-9504-1161790628_thumb.jpg

Geschrieben
ganz rechts ist doch noch n pfeil der dann nach unten zeigt, oder musste bei dem auch noch scrollen?
Geschrieben

Gut weil sonst hätte ich nur noch Undo-Tab gewusst. Naja alles neu macht der oktober*fg*