M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Damit kann man Parameter in der Registry von Windows ändern und so wird irgendwie die Netzwerkleistung verbessert...ich hab keine ahnung Kann nur sagen das es bei mir geholfen hat Bearbeitet 27. November 2006 von M4x $t33l
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) ich habe alles auch empf. DSL gesetztwerde morgen sehen wies ist, weil ich jetzt nicht neustarte, hoffentlich geht das inetr morgen noch €: kannste das bild mal als ein andres format reinstellen??? Bearbeitet 27. November 2006 von AbSpakker
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Also bei mir gehts noch...und zwar jetzt besser wie vorher Aber hab auch gelesen das es bei manchen Rechnern nichts mehr bringt weil dort die Einstellungen schon gemacht wurden...aber mein PC ist jetzt gut 1 Jahr alt und dort war es noch nicht. Denk mal das es bei den wenigsten Systemen schon voreingestellt ist... Hier der link dazu wo ich das Tool gefunden hab, ist auch ne kleine beschreibung dabei. klick
AndOrth 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 Hi ich habe früher auch immer diese Schwankungen gehabt. Aber ich habe dieses Tool gefunden mit dem man sein ISDN/DSL einfach optiemieren kann. Also bei mir hats geholfen. Ihr könnt es ja mal versuchen.... Was macht das Tool? Ich vermutwe das es nur vermurkste TCP-Einstellungen korigiert. Das hat dann mit der Geschwindigkeit des Modems nichts bis sehr wenig zu tun.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Wie gesagt hab da keine Ahnung was das Tool genau macht.... Aber auf dem Sreenshot kann man sehen welche Werte geändert werden. Du könntest recht haben mit dem was du sagst. Mit Software kann man ja sowieso nicht viel an der Geschwindigkeit machen. Man hat das DSL das man hat z.B. 2000 oder 6000 und dem entsprechend ist auch die Geschwindigkeit. Ich habe bei der Geschwindigkeit nicht viel gemerkt...hauptsächlich am Ping aber auch hier nicht sehr viel. Das hätte ich vllt am Anfang noch dazu schreiben müssen...ich meine es ist ein Versuch wert. Ist schließlich kein großer Akt... Bearbeitet 28. November 2006 von M4x $t33l