Jump to content
LaXo

BF2142 bleibt im Menu hängen

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin..

Ich habe ein sehr komisches Problem. Ich hatte vorhin noch gezockt , bin waehrend dem Spiel ins Menu und es tat sich gar nix mehr. Buttons werden nicht angezeigt etc. Allerdings bewegt sich dieser Walker noch , der immer kommt wenn das Spiel laedt. Ich dachte das waere eine einmalige Sache.

Musste den Rechner neustarten (Konnte auch nicht ins Windows etc) und habe mich normal mit meinem Account eingeloggt. Aber sobald ich meinen Soldaten auswaehle dauert es erstmal 1 - 2 Minuten bis ich ins Menu komme und es wird wieder nichts angezeigt. Nochmal neugestartet und probiert - das selbe Problem.

Da dachte ich mir ich installier das Spiel neu , habe ich auch gemacht. Noch gepatcht und nochmal probiert - das Problem besteht weiterhin. Also langsam bin ich ratlos. Ziemlich komisches Problem. Vorallem weils vorhin noch funktioniert hat... merkwürdig.

mfG LaXo

Edited by LaXo
Posted

Gleiches Problem hab ich seit ner Stunde ca. auch - liegt warscheinlich am Masterserver ...

Habs auch schon geschafft, wieder auf einen Server zu connecten, jedoch bin ich da nach ein paar Minuten wieder rausgeflogen mit nem Verbindungsabruch.

<_<

Posted

hab das gleiche problem .. vielleicht beheben die mal die anderen bugs... statt neue auszulösen *g

Posted

same...

wähle meinen soldaten aus und das game hängt sich beim connecten mit dem masterserver auf -.-

EA was tust du nur... ich will zocken!!!

Posted

Das Problem habe ich auch heute seid 13h und 2 kumpels auch EA kann anscheinend mal wieder :rolleyes: keine server warten.

Posted

Dann gebt mal Bescheid wenns wieder läuft, ich komme beim einloggen leider nicht mehr in den Task Manager und muß jedes mal neu starten...das stinkt.

Posted

:bones:

Hi Leidensgenossen ! :daumenrunter:

Ich kotz` gleich !

das Spiel lässt sich überhaupt nicht starten - bleibt bei der Abfrage zum Masterserver hängen -

nach 5 Versuchen und 15 Minuten Wartezeit taucht das menü mal auf -

nach weiteren 5 Minuten bekomme ich angezeigt das ich 0 Punkte habe - wüüürg ! :daumenrunter:

Das der Ingamebrowser sowieso noch Fehler hat , damit habe ich mich ja abgefunden -

aber jetzt ist langsam genug !

Bringt den Mist hier in Ordnung - ich will endlich zocken !

Sorry - aber das musste raus , sowas hab´ich selbst bei BF2 nicht erlebt !

Johnboyw1

Posted

hab das selbe problem mein kumpel auch...

mega lol

Posted (edited)
sowas hab´ich selbst bei BF2 nicht erlebt !

Newbie? Gabs mehr als einmal, genau den gleichen Fehler!!!!

EDIT: Ahso, die fummeln wohl grad am Master Server, siehe Community Update...

Edited by ColonelBB
Posted (edited)

... nix Newbie , Jungchen ! *lol*

Trotzdem hab´ich das noch nicht erlebt .

Außerdem können die an Ihrem Masterserver fummeln wann sie wollen - nur nicht wenn die

Gemeinde zocken will !

Edited by Johnboyw1
Posted

und? schon wer glück gehabt?

Posted
und? schon wer glück gehabt?

Jaein.. waehrend ich duschen war hat der mal das Menu geladen.. , wollte dann einen server auswaehlen und er hang wieder -> neustart ^^

Posted

na lol das wird heut bestimmt nix mehr kann mal wer nen ticket schreiben würds machen aber weiß ned wie^^

Posted
... nix Newbie , Jungchen ! *lol*

Trotzdem hab´ich das noch nicht erlebt .

Außerdem können die an Ihrem Masterserver fummeln wann sie wollen - nur nicht wenn die

Gemeinde zocken will !

Irgendwo spielt immer jemand auf dieser großen Scheibe...äh runden Welt :D

Und genau so wars bei BF2, "Keine Rückmeldung", nach 15min warten dann aber doch im Serverbrowser...

Posted

is bei mir auch so!!