Rayman921 0 Report Posted October 28, 2006 also bin sehr neu hier und ich hab das B2D prob auch und ich hab jeden thread dazu gelesen also posted hier jetz nich so links zu threads also am anfang hatte ich das prob das ich bei genau 48% beim laden rausgeflogen bin (B2D) ohne Fehlermeldung jetz is voip aus (dank eurer hilfen ) und jetz spiele ich auch aber nach 10 min flieg ich wieder raus und jetz hab ich alle threads hierzu DURCHGELESEN und was denkt ihr? meine spielzeit wurde um ca. 20 min gesteigert aber manchmal auch wieder nur 10 min ... naja das stresst mich echt also wenn ihr mein system habe wollt: CPU Pentium 4 2,8 GHz, GeForce 6200, 1536MB RAM, Windows XP Prof ( sagt nichts über den Hotfix schon drauf) ( patch drauf) (voip aus) ( Grafiktreiber neu) (Grafikeinstellungen niedrig) joa bitte dann um hilfe !
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 30, 2006 Hi, auch hier der Hinweis, den Fenstermodus zu benutzen: - die Verknüpfung kopieren - danach auf die Eigenschaften der neuen - das Ende der Parameterzeile wie folgt ändern: +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600 Jetzt startet das Spiel im Fenstermodus und beim Absturz wird vielleicht eine Meldung sichtbar. Wenn keine Meldung sichtbar ist, würde ich mal die Temps des Rechners überprüfen. CPU / GPU / etc. Zum Beispiel mit Everest Home Edition (einfach bei google eingeben).
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 30, 2006 - Also keine Meldung, sondern nur BTD/CTD? - Hast Du mal nach den Temps geschaut? - Firewall und Antivrenscanner sind an und wenn ja, welche benutzt Du?
Rayman921 0 Author Report Posted October 30, 2006 alles außer 2. also was ist temps also virenscanner is immer aus firewall aus und zu erstens ja
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 30, 2006 Dann lad doch mal Everest Home Edition runter: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html und schau im Bereich: Computer -> Sensoren nach den Temperaturen des PCs. Kannst Du auch während des Spielens machen.
Rayman921 0 Author Report Posted October 30, 2006 (edited) was bringt mir das? denkste das mein pc überhitzt und dann dat spiel beenddet? achja also:motherboard 25° cpu 42° grafikprozessor 54° seagate ..... 50° Edited October 30, 2006 by Rayman921
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 30, 2006 Ja, das ist eine Möglichkeit. Bei den Temps aber ausgeschlossen. Und da Firewall und Virenscanner aus sind, liegt das Problem anscheinend woanders. Müssen wir mal schauen.
Rayman921 0 Author Report Posted October 30, 2006 ja ok danke schon mal aber jedem forum das ich durchsucht habe haben 100 andere dieses prob auch und alles nützt nichts...
Rayman921 0 Author Report Posted October 30, 2006 sry das muss ich jetz schreiben damit das wieder oben is da in der liste weil ich ne antwort brauch!
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 30, 2006 Öhhh... Es besteht kein Grund, das Thema zu pushen. Also bitte keine Sinnlos-Postings.
Rayman921 0 Author Report Posted October 30, 2006 dann antworte domma^^ ich hasse das 10-20 min dann wieder ende ich hätte mal gerne ne stunde^^
Rayman921 0 Author Report Posted November 3, 2006 (edited) HALLO?ìch warte seit 4 tagen auf ne lösung hallo? ach ne 7 -.- Edited November 3, 2006 by Rayman921