Osis 0 Report Posted October 28, 2006 Okay, was schmeckt besser? Mein persönliche Favourit sind die fiesen Joghurtgums von Katjes oder die Pfirsiche von Haribo. Und ich bitte jetzt einfach einen bestimmten Moderator diese Umfrage zu ignorieren, weil es gibt Leute die interessieren sich für Weingummi. Gibt sogar spezielle Geschäfte, Milchläden gibts ja leider keine mehr.
pnshr 1,433 Report Posted October 28, 2006 Mir schmeckt eigentlich alles.... ich bevorzuge aber Haribo Colorado.
Wanja 4 Report Posted October 28, 2006 1.) Ich mag Süße Mäuse ( ) 2.) Ich glaub mir ist es genauso gleichgültig was ihr für lieblingssorten an gummibärchen habt wie es für euch gleichgültig ist welche ich mag und ich muss ehrlich mal sagen... dieser thread ist doch einfach nur ein topic um die mods mal wieder auf ne probe zu stellen, nich war? o0 -.-
Ceanic 0 Report Posted October 28, 2006 beides gut hab keine favo's... aber so oft ess ich garnicht sowas, eher kinderschoki oder so e.: reizt es doch nicht... ich finde sowas passt einfach zum offtopic und sowas gleich closen macht mir wieder langeweile, das verleitet zum spam und das ist schlimmer als dieser fred xD
Osis 0 Author Report Posted October 28, 2006 1.) Ich mag Süße Mäuse ( ) 2.) Ich glaub mir ist es genauso gleichgültig was ihr für lieblingssorten an gummibärchen habt wie es für euch gleichgültig ist welche ich mag und ich muss ehrlich mal sagen... dieser thread ist doch einfach nur ein topic um die mods mal wieder auf ne probe zu stellen, nich war? o0 -.-
Wanja 4 Report Posted October 28, 2006 Das halte ich für ein Gerücht. Und du Darfst gerne meine Freundin anrufen, meine Aussagen stimmen hier. Ich brauche auch Mods nicht auf die Probe stellen. Aber ich lasse mir nicht gerne meine Meinung verbieten, weil jemand gerade langeweile hat.
freaky 0 Report Posted October 28, 2006 Ach, ist doch Offtopic. :zwinker: --- Ich esse gar keine Süßigkeiten.
Wanja 4 Report Posted October 28, 2006 öhm ein paar Jahre älter als du... Und ist ein Schokoladenfan.
gregor 0 Report Posted October 28, 2006 mir latte, beide ok. im übrigen finde ich gut das der osis mal wieder ein bisschen schwung reinbringt, im milchthread hätte ich auch gerne gepostet.
Osis 0 Author Report Posted October 28, 2006 mir latte, beide ok. im übrigen finde ich gut das der osis mal wieder ein bisschen schwung reinbringt, im milchthread hätte ich auch gerne gepostet.
pnshr 1,433 Report Posted October 28, 2006 im übrigen finde ich gut das der osis mal wieder ein bisschen schwung reinbringt, im milchthread hätte ich auch gerne gepostet.
Maximus 0 Report Posted October 28, 2006 ich kenn da nen Moderator --> Dem soll man PN schicken wenn man unzufrieden ist. mal sehen wieviele PN´s wir zusammenbekommen.
K-Jii 94 Report Posted October 28, 2006 als wenn irgend eine sau es interessiert wer was lieber isst... wie wanja schon sagte, du willst einfach nur die mods auf die probe stellen und dabei deine postanzahl durch sinnlose posts und threads erhöhen... für mich is das ein off-topic, kein spam-topic... sinnlos, kann geclosed werden...