Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Haribo oder Katjes?

Haribo oder Katjes? Was ist besser?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, was schmeckt besser? Mein persönliche Favourit sind die fiesen Joghurtgums von Katjes oder die Pfirsiche von Haribo.

Und ich bitte jetzt einfach einen bestimmten Moderator diese Umfrage zu ignorieren, weil es gibt Leute die interessieren sich für Weingummi. Gibt sogar spezielle Geschäfte, Milchläden gibts ja leider keine mehr.

Geschrieben

Mir schmeckt eigentlich alles.... ich bevorzuge aber Haribo Colorado. ^_^

Geschrieben

langeweile Oo

Geschrieben

1.) Ich mag Süße Mäuse ( :) )

2.) Ich glaub mir ist es genauso gleichgültig was ihr für lieblingssorten an gummibärchen habt wie es für euch gleichgültig ist welche ich mag und ich muss ehrlich mal sagen... dieser thread ist doch einfach nur ein topic um die mods mal wieder auf ne probe zu stellen, nich war? o0 -.-

Geschrieben

beides gut hab keine favo's...

aber so oft ess ich garnicht sowas, eher kinderschoki oder so ;D

e.:

reizt es doch nicht...

ich finde sowas passt einfach zum offtopic

und sowas gleich closen macht mir wieder langeweile, das verleitet zum spam und das ist schlimmer als dieser fred xD

Geschrieben
1.) Ich mag Süße Mäuse ( :) )

2.) Ich glaub mir ist es genauso gleichgültig was ihr für lieblingssorten an gummibärchen habt wie es für euch gleichgültig ist welche ich mag und ich muss ehrlich mal sagen... dieser thread ist doch einfach nur ein topic um die mods mal wieder auf ne probe zu stellen, nich war? :ugly: o0 -.-

Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht. Und du Darfst gerne meine Freundin anrufen, meine Aussagen stimmen hier. Ich brauche auch Mods nicht auf die Probe stellen. Aber ich lasse mir nicht gerne meine Meinung verbieten, weil jemand gerade langeweile hat.
Geschrieben

Ach, ist doch Offtopic. :zwinker:

---

Ich esse gar keine Süßigkeiten.

Geschrieben
Wie alt ist deine freundin?

:puuuh::rofl:

Geschrieben
öhm ein paar Jahre älter als du... Und ist ein Schokoladenfan.
Geschrieben

mir latte, beide ok.

im übrigen finde ich gut das der osis mal wieder ein bisschen schwung reinbringt, im milchthread hätte ich auch gerne gepostet.

Geschrieben
mir latte, beide ok.

im übrigen finde ich gut das der osis mal wieder ein bisschen schwung reinbringt, im milchthread hätte ich auch gerne gepostet.

Geschrieben
Geschrieben
ich kenn da nen Moderator --> Dem soll man PN schicken wenn man unzufrieden ist. mal sehen wieviele PN´s wir zusammenbekommen. ;)
Geschrieben

als wenn irgend eine sau es interessiert wer was lieber isst...

wie wanja schon sagte, du willst einfach nur die mods auf die probe stellen und dabei deine postanzahl durch sinnlose posts und threads erhöhen...

für mich is das ein off-topic, kein spam-topic...

sinnlos, kann geclosed werden...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.