Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Haribo oder Katjes?

Haribo oder Katjes? Was ist besser?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
als wenn irgend eine sau es interessiert wer was lieber isst...

wie wanja schon sagte, du willst einfach nur die mods auf die probe stellen und dabei deine postanzahl durch sinnlose posts und threads erhöhen...

für mich is das ein off-topic, kein spam-topic...

sinnlos, kann geclosed werden...

Geschrieben
als wenn irgend eine sau es interessiert wer was lieber isst...

wie wanja schon sagte, du willst einfach nur die mods auf die probe stellen und dabei deine postanzahl durch sinnlose posts und threads erhöhen...

für mich is das ein off-topic, kein spam-topic...

sinnlos, kann geclosed werden...

Geschrieben
und dabei deine postanzahl durch sinnlose posts und threads erhöhen...
Geschrieben

Haribo perlt

Geschrieben

tja osis, owned würd ich mal sagen, mal sehen wie lange es dauerd bis du die anderen topics zuspammst....

Geschrieben
tja osis, owned würd ich mal sagen, mal sehen wie lange es dauerd bis du die anderen topics zuspammst....
Geschrieben
Geschrieben
wieso owned?
Geschrieben
weil er nicht wußte das hier der postcounter abgestellt ist...
Geschrieben
das hat mich jetzt hart getroffen.... :yiiiiha: und, spamme ich schon weniger? :gehtsnoch:

Hab übrigens englsiches WEingummi gerade hier ausgegraben im Schrank. Auch sehr lecker.

Geschrieben

Ihhh Weingummi!

Lecker Wein! :)

Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht. Und du Darfst gerne meine Freundin anrufen, meine Aussagen stimmen hier. Ich brauche auch Mods nicht auf die Probe stellen. Aber ich lasse mir nicht gerne meine Meinung verbieten, weil jemand gerade langeweile hat.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.