Jump to content
=SIH=Major

**** General

Recommended Posts

Posted

Ich hoffe es gab den Thread nicht schon!

Weiss jemand wie genau dass gemeint ist "man muss eine Woche vor Monatsende die Stats der Offiziere anführen, um den höchsten Rang in BF2 zu erlangen?

Ich würde es so verstehen, dass jeden Monat nur ein Spieler "vier Sterne General" werden kann, aber da es ja schon sehr viele "vier Sterne Generäle" gibt, kann dass ja auch nicht sein!

Also wie genau bekommt man den höchsten Rang, was muss man beachten?

Gruß =SIH=Major

Posted

Eine sehr gute Frage :huh:

Hat mich auch bis vor kurzem interessiert...

Auf Spieler-Daten.de steht ja

Voraussetzungen: 200000 Punkte

Unter den Top50 der Lt Generals am Ende eines Monats

Also glaube ich mal dass, das hier stimmt .

Posted
Ich hoffe es gab den Thread nicht schon!

Weiss jemand wie genau dass gemeint ist "man muss eine Woche vor Monatsende die Stats der Offiziere anführen, um den höchsten Rang in BF2 zu erlangen?

Ich würde es so verstehen, dass jeden Monat nur ein Spieler "vier Sterne General" werden kann, aber da es ja schon sehr viele "vier Sterne Generäle" gibt, kann dass ja auch nicht sein!

Also wie genau bekommt man den höchsten Rang, was muss man beachten?

Gruß =SIH=Major

Es wird also jeden Monat (alle 3 Wochen) ein 4 Sterne General auserkoren !

Nun, der Spieler, welcher in den 3 Wochen die beste Statistik aufweist, am meisten Punkte erspielt hat, bekommt die Sterne.

Also für Januar, Februar, März....usw. wird immer der Offizier auserwählt, welcher in dem entsprechenden Monat die meisten Punkte erspielt hat.

So denke ich müsste es sein !

Posted (edited)

@Problemkind, genau dass sagte ich ja, so kann es nicht sein, da das Spiel ca. im Juni2005 released wurde und das Ranksystem glaube ich ca. Anfang 2006 erst den vier Sterne General mit eingebunden hat, dann dürfte es ja erst ca. 10 Generäle mit dem höchsten Rang geben, dass kann also nicht sein!

Da ist die Version von "the Big One" schon eher möglich, dann gäbe es im Monat also 50 die den höchsten Rang verliehen bekommen denke ich mal, oder weiss jemand was anderes?

"edit": kann leider auch net sein, da es wohl erst 55 vier Sterne Generäle gibt...

Gruß =SIH=Major

Edited by =SIH=Major
Posted (edited)

Ich vermute es hängt mit den Experts zusammen. Haste alle goldenen Major?

Jaja ich weis, bei Spielerdaten steht aber ..........

Nun da steht viel. Vor 1.4 stand da auch das man mit 300h den goldenen Tank bekommt, es waren aber trotzdem 400h. Das Rankingsystem is sowieso etwas merkwürdig, ich bekomme bei jedem Serverconnect eine Medal of Valor ;)

Vergleich ma die Auszeichnungen deiner 4Sterne mit den 3Sterne Generälen, dann weistes genau.

Edited by eS#Elm0
Posted (edited)

Den komischen Bug, dass man bei jedem Serverconnect den Medal of Valor bekommt, habe ich leider auch... :bones:

Ich müßte ja sowieso erstmal drei Sterne bekommen, brauche noch ca. 16000 Punkte... aber an den Experts würde es auch nicht liegen, wie ich in einem anderen Forum nun erfahren habe, bekommen nur die ersten 50 der Rangliste den höchsten Rang, wenn einer davon weniger spielt und ein anderer überholt ihn, so wird er auch den höchsten Rang bekommen denke ich mal...! Das ist wieder typisch EA, erstens weiss man nicht genau wie man den höchsten Rang bekommt und zweitens ist die Regelung so und so daemlich, wenn immer nur die Hardcorezocker den höchten Rang bekommen können, aber anders kennt man EA ja leider nicht...!

Gruß =SIH=Major

PS. mittlerweile gibt es 59 vier Sterne Generäle

Edited by =SIH=Major
Posted
Den komischen Bug, dass man bei jedem Serverconnect den Medal of Valor bekommt, habe ich leider auch... :bones:

Ich müßte ja sowieso erstmal drei Sterne bekommen, brauche noch ca. 16000 Punkte... aber an den Experts würde es auch nicht liegen, wie ich in einem anderen Forum nun erfahren habe, bekommen nur die ersten 50 der Rangliste den höchsten Rang, wenn einer davon weniger spielt und ein anderer überholt ihn, so wird er auch den höchsten Rang bekommen denke ich mal...! Das ist wieder typisch EA, erstens weiss man nicht genau wie man den höchsten Rang bekommt und zweitens ist die Regelung so und so daemlich, wenn immer nur die Hardcorezocker den höchten Rang bekommen können, aber anders kennt man EA ja leider nicht...!

Gruß =SIH=Major

Was solls.Ich bin auch mit 2 Sternen zufrieden. Noch 16.000 Punkte und ich habs geschafft.

Hätte eh nie geglaubt soweit zu kommen. Wenn ich dann noch Lust habe, hole ich mir auch den dritten Stern.

Die 4 Sterne Heinis sind wohl eh nicht zu toppen. 16 Stunden pro Tag Hardcore- Dauerzocker.

Mit 20.000 Punkten oder mehr in der Woche.Wie soll man dagegen anstinken? :ph34r:

Posted
Was solls.Ich bin auch mit 2 Sternen zufrieden. Noch 16.000 Punkte und ich habs geschafft.

Hätte eh nie geglaubt soweit zu kommen. Wenn ich dann noch Lust habe, hole ich mir auch den dritten Stern.

Die 4 Sterne Heinis sind wohl eh nicht zu toppen. 16 Stunden pro Tag Hardcore- Dauerzocker.

Mit 20.000 Punkten oder mehr in der Woche.Wie soll man dagegen anstinken? :ph34r:

Hmm naja laut Statistik spielt der beste bf2 ranked Spieler grad mal 3,5 Stunden am Tag. Ich finde das ist jetzt nicht das das so viel ist.

Stat

Posted
Hmm naja laut Statistik spielt der beste bf2 ranked Spieler grad mal 3,5 Stunden am Tag. Ich finde das ist jetzt nicht das das so viel ist.

Stat

...und so weit ich informiert bin, nutzt der Makros mit dem G15 Keyboard. Und er spielt seit über einem Jahr eigentlich nur Karkand. Wem's Spaß macht...

Posted

Jo, mehr wie drei Sterne werden es bei mir dann wohl auch nicht...ausser EA sieht ein, was sie wieder für eine komische Regelung haben, nur den besten 50 den höchsten Rang zu verleihen.. :blink:

Gruß =SIH=Major

Posted
Jo, mehr wie drei Sterne werden es bei mir dann wohl auch nicht...ausser EA sieht ein, was sie wieder für eine komische Regelung haben, nur den besten 50 den höchsten Rang zu verleihen.. :blink:

Gruß =SIH=Major

Freu dich das du so viel Zeit hattest und einer der wenigen General geworden bist :rolleyes:

Posted

Also wenn ich es richtig verstanden habe, muss man unter den Top50 an verdienten Punkten in einem Monat landen. Nun ist die Frage, wieviel die ganzen Freaks in einem Monat an Punkten machen. Gibt es da eine Stats-Seite, die anzeigt, wieviel Punkte pro Monat an der Spitze verdient werden?

Posted

Das ist wieder typisch EA, erstens weiss man nicht genau wie man den höchsten Rang bekommt und zweitens ist die Regelung so und so daemlich, wenn immer nur die Hardcorezocker den höchten Rang bekommen können, aber anders kennt man EA ja leider nicht...!

Gruß =SIH=Major

Na ja bei 2100 Stunden BF2 würde ich mit dem Begriff Hardcorezocker nicht so um mich werfen :rofl:

Das Statssystem ist doch irgendwie eh für A.., weil die , die am meisten Padden (P&K isw. ) am ehesten belohnt werden .

Aber egal - eben wieder einen 3 Sterne Dödel 12 x ins Nirwana geschickt *gg* - Padden alleine bringts halt net ;)

Posted

Naja Capt. besser spät als nie antworten,gelle ;)

ZITAT(=SIH=Major @ 4. Nov 2006, 06:17)

Posted

Also ich denk man kann es auch übertreiben^^.

Ich werd versuchen so weit zu kommen wies geht und meine Lust zulässt^^.

ALso mal schaun^^