Loki 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Wenn die ersten 50 jeden Monat General werden. Und es fallen welche raus, weil sie nicht genug spielen, sie jemand überholt etc. werden die ja nicht degradiert. Das macht dann die Zahl von über 50 aus.
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn´s dir nicht hilft schaut mal hier nach !, da sind alle Ränge & Bedingungen zur Rangergaterung aufgeführt ! KLICK MICH FEST MfG.
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Meine Fresse kann jemand diesen Thread hier schließen? Hier wird nur noch unnötig rumgespamt.
Rusty 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich hoffe es gab den Thread nicht schon! Weiss jemand wie genau dass gemeint ist "man muss eine Woche vor Monatsende die Stats der Offiziere anführen, um den höchsten Rang in BF2 zu erlangen? Ich würde es so verstehen, dass jeden Monat nur ein Spieler "vier Sterne General" werden kann, aber da es ja schon sehr viele "vier Sterne Generäle" gibt, kann dass ja auch nicht sein! Also wie genau bekommt man den höchsten Rang, was muss man beachten? Gruß =SIH=Major Wenn Du es schaffst, Deine Punktezahl in einem Monat zu verdreifachen haste auch ne reelle Change 4-Sterne zubekommen, andernfalls vergiß es. PS: Diese Thread kann ruhig geschlossen werden.