Aarrgh2 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Ich habe mir beide zusatzwaffen des Assault freigeschaltet und bin an sich recht zufrieden damit. Was mich aber daran stört ist, dass alle Waffen, die ich bis jetzt probiert habe extrem streuen. Gibt es eine freischaltbare Waffe (ausser den Sniper-rifles natürlich), mit der man auch auf ca. 100m noch präzise feuerstösse abgeben kann? Wie ist in dieser hinsicht die SpecOps-Waffe? Mich regt das immer auf, wenn ich auf ein paar duzend meter nur noch jeden zehnten Schuss treffe, obwohl ich mein Fadenkreuz auf dem Gegner halte. Bin um eure Tipps dankbar! Gruss
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2006 wie wärs mal mit hinlegen soll über große entfernungen extrem helfen
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Die Supporter Waffe wird je länger je genauer Also auf die länge ist sie sowieso besser als die assault waffe
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 das erklärt, warum micht so viele heinos von weitem mit der abballern und ich die net richtig treff obwohl ich singleshot-fire mache
Kenny 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Mit Singleshot und Hinlegen, wirst du aber zumindest mit der Baur immer treffen, zumindest solange du ein geübter Schütze bist^^. Ansonsten kann ich halt auch nur die MGs empfehlen, die sind so derbe genau mit hin- und anlegen, damit kannst du dann voll draufhalten, dann trifft sicher so ca. ein viertel aller Schüsse und der Gegner ist tot. Oder was ich auch geil finde ist das Raketengewehr, das hat praktisch 0Streuung, ist dafür aber auf Weite Entfernungen nicht so leicht in der Handhabung, das geht aber trotzdem ziemlich ab.
Aarrgh2 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Danke für die bisherigen Tipps. Die Support-Waffe muss ich demnach mal etwas länger austesten. Hab ich das richtig verstanden, dass die genauer schiesst, je länger ich ballernd draufhalte? Also nix mit Feuerstössen? Hin- und anlegen tu ich natürlich schon, wenn ich über ne grössere Entfernung schiessen will. Single shot hab ich auch noch nicht viel ausprobiert. Es wird in der Hitze des Gefechts auch langsam etwas viel mit hinlegen - anlegen - single-shot einstellen - zielen - ballern... aber das ist wahrscheinlich auch übungssache. Noch immer würd ich gerne Kommentare zur SpecOps-Waffe hören. Taugt die auf Distanz? Taugt sie überhaupt?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Nein, nicht je länger du ballerst desto genauer. Je länger du zoomst desto genauer. Die Suppoerter überhitzt nach ein paar Sekunden. Die Spec ops ist imo nu für Citymaps und maps mit viel Deckung gut, da sie schnell schiesst, ist im Nahkampf der Baur-Har unterlegen Bearbeitet 2. November 2006 von DiNozzo
HKS 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Danke für die bisherigen Tipps. Die Support-Waffe muss ich demnach mal etwas länger austesten. Hab ich das richtig verstanden, dass die genauer schiesst, je länger ich ballernd draufhalte? Also nix mit Feuerstössen? Hin- und anlegen tu ich natürlich schon, wenn ich über ne grössere Entfernung schiessen will. Single shot hab ich auch noch nicht viel ausprobiert. Es wird in der Hitze des Gefechts auch langsam etwas viel mit hinlegen - anlegen - single-shot einstellen - zielen - ballern... aber das ist wahrscheinlich auch übungssache. Noch immer würd ich gerne Kommentare zur SpecOps-Waffe hören. Taugt die auf Distanz? Taugt sie überhaupt? Zum ersten kann ich sagen: Jup, hast du richtig verstanden.
wolfi 11 Melden Geschrieben 2. November 2006 Die Voss ist eines der genauesten Sturmgewehre. Einfach mal üben und so.
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Ich kann auch nur üben, üben, üben empfehlen. Am einfachsten unter den automatischen Waffen ist es ja nathürlich mit den MG's auf großer Entfernung zu treffen (was ich auch hasse ). Da bist du als Spec-Op oder Assault meistens unterlegen. Als Pionier kannst du vielleicht auf ner großen Entfernung auch was treffen wenn du mit den Raketenwerfer gut umgehen kannst. Ansonsten würd ich erstmal Singleplayer gegen leichte Bots spielen um ein bisschen Gefühl für die Waffen zu bekommen. Bearbeitet 2. November 2006 von metallicafan@ger
M16M203 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Mit der Voss hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das ist die 2. Freischaltbare Gun des Sturmsoldaten. Sie hat ein seitlich anliegendes Magazin, schiesst schnell und hat 40 Schüsse. Aber am genausten ist der Lambert Karabiner...Um denn freizuspielen braucht es aber seine Zeit.. Mfg [ATS]M16M203
Jongar 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Aber am genausten ist der Lambert Karabiner...Um denn freizuspielen braucht es aber seine Zeit.. Mfg [ATS]M16M203 Je nachdem mit was man anfängt.
Dee 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Battlefield ist nicht CounterStrike.... wo man aus 1000 Metern mit Dauerfeuer noch jemanden abmurkst. Deshalb musste ich mich auch bei BF umstellen, weil ich nix getroffen habe da ich am Anfang so geballert habe wie bei CS. Aber jetzt lege ich mich nach Möglichkeit immer hin und Singleshot da trifft man dann. Oder bei Dauerfeuer muss du die Knarre ziemlich nach unten ziehen um den Recoil auszugleichen das geht auch. Aber das dann auch nur im Nahkampf. Und von den Waffen finde ich die Baur am besten. Bearbeitet 3. November 2006 von Dee
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. November 2006 Mit der Voss hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das ist die 2. Freischaltbare Gun des Sturmsoldaten. Sie hat ein seitlich anliegendes Magazin, schiesst schnell und hat 40 Schüsse. Aber am genausten ist der Lambert Karabiner...Um denn freizuspielen braucht es aber seine Zeit.. Mfg [ATS]M16M203 Und mit dem braucht es auch seine Zeit, bis der Gegner endlich abmurkst. Ich brauch für gewöhnlich im Dauerfeuer auf 2 Meter Entfernung das ganze Magazin, bis der endlich tot ist. Und dann auch noch Einzelschüsse?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Vorallem auf die richtigen Körperteile zielen!! Es ist nichtmehr so wie in BF2, wo man mit der M95 mit 2 Schüssen in die Hand einen umnieten kann, mann muss z.b. auf den kopf zielen (bzw. hals damit man beim verreissen dann den Kopf trifft) Mit dem Lambert mähe ich nur noch auf den Kopf, da brauche ich 10 - 15 schuss pro gegner.