Aarrgh2 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Die Support-Waffe hab ich jetzt mal länger ausprobiert. Mann, mit der kann man ja richtig snipen! Ich bin als Schütze nicht gut genug, dass ich mit einer Sniper-rifle immer treffe, aber mit dem Support hole ich jede Menge kills aus der Entfernung... sicher frustrierend für meine Opfer. Aber wenn ich sterbe, weiss ich auch meistens nicht, woher ich abgeschossen wurde. Hinterlist zahlt sich halt aus. Mit meinem "Hauptcharakter" werd ich mich glaube ich in Richtung SpecOps entwickeln, obwohl ich da noch einen laaaangen Weg vor mir habe. Vielen Dank an alle, für die nützlichen Inputs!
wolfi 11 Melden Geschrieben 3. November 2006 Mit dem Lambert mähe ich nur noch auf den Kopf, da brauche ich 10 - 15 schuss pro gegner. What? Dann aber auf eine riesen Entfernung oder? Die Lambert macht unter 25m nämlich 25HP Schaden. Multipliziert mit 3 (durch Treffer in den Kopf) ergibt das dann 75, weshalb du mit einem Schuss in den Kopf und einem Schuss irgendwoanders hin eigentlich Erfolg haben müsstest... Alles im Bereich von 25 bis 55m wird dann von 24HP runtergestaffelt bis auf 21HP Schaden, und bei allem über 55m bleibt der Schaden dann bei 20HP. Das würde bedeuten über 55m braucht man einen Schuss in den Kopf sowie zwei in den restlichen Körper. Pure Theorie Ping, Reaktionszeiten und Abweichung nicht einkalkuliert.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Jo ich bin nicht der überschütze. aber auf entfernung die der z.b. Sidi vom Reaktorkern bis über diese 2 Zugänge da hole ich manche weg. Und ich denke Ping spielt da auch eine rolle Bearbeitet 3. November 2006 von DiNozzo
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. November 2006 Jo ich bin nicht der überschütze. aber auf entfernung die der z.b. Sidi vom Reaktorkern bis über diese 2 Zugänge da hole ich manche weg. Und ich denke Ping spielt da auch eine rolle Mit der Lambert mäh ich auch jeden nieder Hab ne KDR von 9 beí der Lambert
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ich 13! im Titan ist nurnoch die Schrot beim Nahkampf und die MP's vom engeneer besser.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ich 13! im Titan ist nurnoch die Schrot beim Nahkampf und die MP's vom engeneer besser. Falsch nach dem BFHQ haste ne KDR von 10 und ich ne KDR von 10.63 =)
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 das ist mir jetzt peinlich, ja, hab gestern vor ner beschissenen runde mal gekuckt, danach bin ich verdammt oft verreckt iar.